Beitrag
von orso7 » Do Feb 21, 2008 9:24 pm
Ich finde es schade das die sachen mit dem monatsthema in der letzten zeit nicht funktioniert hat, mir hat es immer einen kreativen anstoß gegeben wenn ich mal keine idee für ein fotothema hatte... bin ich einfach rausgegangen und habe nach eine motiv für z.b. "warten" gesucht.
Daher würde ich die sache gerne in die Hand nehmen, und das monatsthema wiederbeleben.
Ich würde als Themen vorschlagen
"Frühlingserwachen"
oder
"Die Spuren des Winters"
ich würde sagen das bis zum 25. Februar von jedem user max. 1 optionales thema vorgeschlagen wird
weiters könnt ihr ab sofort bis zum 29. Februar, in diesem thread hier für die themen wählen
(leider kann ich keine abstimmungen aufmachen aber einfach den zu schreiben "ich wähle thema xy" wird ja möglich sein)
ich bitte euch aber das nicht jeder zwanghaft ein neues thema einwirft, da wir sonts 20 themen mit je einem punkt haben...
ab märz wird ein neuer thrad von mir erstellt in den jeder 1 foto posten kann, am besten link für die kommentarseite posten und drunter das bild direkt einfügen,
kommentare zu den einzelnen bildern bitte nicht im thread abgeben sondern auf der kommentarseite des jeweiligen fotos (da sonst zu großes durcheinander)
es würde mich wirklich freuen wenn auch ohne die organisation eines admins ein monatsthema zu stande kommen würde
und hoffe das niemand ein problem damit hat wenn ich das in die hand nehme!
lg bruno
ps: bin auf kriegsfuß mit großschreibung!!!
Themenvorschläge:
"Fühlingserwachen" 13 Stimmen
"Die Spuren des Winters" 0 Stimmen
"Der Erlkönig" 1 Stimmen
"Schmerz" 1 Stimmen (wenn ich das richtig verstanden hab)
.ich vote übrigens für frühlingserwachen
Zuletzt geändert von
orso7 am Do Feb 28, 2008 3:30 pm, insgesamt 9-mal geändert.
"Ein Foto ist wie das Geheimnis eines Geheimnisses. Je mehr es erzählt, um so weniger erfährt man." - Diane Arbus