Der 100er dürfte knapp werden, nimm auf jeden Fall den größeren und überlege ob Du nicht gleich den 300er nimmst, das hast Du Reserve.
ich habe mit ähnlicher ausrüstung den 300er und noch genug Platz zum Wachsen der Azsrüstung
also ich habe den 100ter bin auch seher zufriden, denke aber das der 200 oder sogar der 300 eher was für dich wären da der 100 auf jeden fall klein ist!!!
JanD40x hat geschrieben:also ich habe den 100ter bin auch seher zufriden, denke aber das der 200 oder sogar der 300 eher was für dich wären da der 100 auf jeden fall klein ist!!!
ja der 200er ist gut, der 100er nur was für kleine Ausrüstung, der 300er aber schon fast zu gross für locker dabei. Es soll ja nicht wie ein normaler Rucksack sein, sondern "slingen"
Aber wenn das lange Rohr nicht passt ist das natürlich doof.
also ich hatte zuerst eine 100 , habe die aber später gegen eine 200 aus getauscht. In der 200 kannst du besser deine Kamera und zubehör einteilen.
Gruß Persy
Ich stehe gerade vor dieser Entscheidung, schwanke zwischen
a) Sligshot
b) Flipside
c) Fastback
Hat jemand Erfahrung mit beiden?
Und wenn max. Ein Gehäuse mit angesetztem kleinen Zoom und ein zusätzliches Objektiv, sowie Zubehör (kein Blitz oder anderes grosses) rein sollen, reichen dann die 100er?
Flipside... den werd ich mir zumindest in nächster zeit als "kleinen" zweiten rucksack holen... wenn ich in der stadt oder auf veranstaltungen unterwegs bin ist der hald wirklich sicher!!!
"Ein Foto ist wie das Geheimnis eines Geheimnisses. Je mehr es erzählt, um so weniger erfährt man." - Diane Arbus
so *den thread noch mal aus der versenkung hochhol*
Stehe auch gerade vor der Entscheidung: Slingshot 200 oder 300.
Problem ist, dass ich gelesen habe (bei Taschenfreak.de) das 70-200 soll nicht mit montiertem Gehäuse in den 200er reinpassen. Allerdings sind Fotos zu sehen, wo es so scheint als passt es doch. Kann mir mal jemand "definitiv" sagen, wie und ob das 70-200 mit nem 400er gehäuse reinpasst?
Sonst muss ich wirklich den Slingshot 300 nehmen...
Es ist nichts vorbei, bevor es vorüber ist - es wird immer noch eine Phase geben. Best of DSLR!