ja hier kommt noch ein absoluter Neulig der euch gleich mit Fragen bombadieren möchte!
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Also volgendes bis jetzt hab ich immer entweder mit meiner Digicam ( Braun d310) oder mit dem Handy Fotos gemacht. Naja zufrieden ist was anderes aber in letzter Zeit beschäftige ich mich immer mehr damit mir eine gute Digicam zuzulegen!
Aber je mehr ich im Internet schaue desto weniger weis ich danach! Und ein Fachhändler hat für mich zu hohe Preisvorstellungen!
Vielleicht könnt ihr mir einen guten Tipp geben!
Also für mich ist es wichtig das ich Schnappschüsse machen kann, also zum beispiel vom Hund wie er spielt und rennt! (die Bilder bisher sind natürlich alle verschwommen die Cam braucht ewig bis sie reagiert) und da bleibt der Spass auf der Strecke bzw von Spass kann man nicht mehr reden!
Also sie sollte eigendlich nur schnell reagieren und die Bildqualität sollte auch nicht grottenschlecht sein aber eine Profi Cam brauch ich nicht!
Meine Preislichen Vorstellungen hmmmmmmmm (mein Geldbeutel schreit jetzt schon nein) Naja so 200-300 Euro! Ist das überhaupt möglich in dieser Preisklasse was für meine Bedürfnisse zu finden?
So jetzt hab ich genug geschwafelt! Ich wäre euch echt dankbar für Tipps!
Liebe Grüsse
Tina