naja, nur ist eine eos350 mit dem objektiv zwar kein golf, halt aber auch keine formel1 karre... (trotzdem ein guter vergleich...
)
mir ist schon klar, dass eine dspr das was anderes ist aber genau deswegen hab ich mir die kamera ja gekauft, damit ich ein bisschen mehr spielraum habe, was blende, belichtungszeit etc. angeht.
ich will ja auch nicht darauf raus, das ich hier perfekte fotografie leiste, da hast du schon absolut recht, dazu gibt es schließlich den beruf des fotografen (vor dem ich ja auch höchsten respekt habe, ich arbeite in ner werbeagentur, ich weiss schon, was der mehr kann als ich...).
und ja, ich habe die bedienungsanleitung gelesen. und ja, ich hab schon mehr als drei fotos gemacht. ich arbeite seit fünf jahren mit digitalen bildern, hab zwei semesterarbeiten in fotografie gemacht. deswegen wunder ich mich ja. weil ich (trotz meiner eigenen, zugegeben beschränkten erfahrung) nicht weiss, wo der fehler liegt. deswegen wende ich mich ja hier an dieses forum, von dem denke, dass hier "echte fotografen" sitzten, die mir mit meinem problem helfen können...