Moderator: ft-team
Damit meinst Du sicher stabilisierte, lichtstarke Objektive...Odin hat geschrieben:Bei Canon hingegen hast du ein riesiges Angebot an jedem Zubehör, sogar Zubehör, was es bei der Konkurrenz nicht mal für Geld und gute Worte kaufen kannst
heribert stahl hat geschrieben:Damit meinst Du sicher stabilisierte, lichtstarke Objektive...Odin hat geschrieben:Bei Canon hingegen hast du ein riesiges Angebot an jedem Zubehör, sogar Zubehör, was es bei der Konkurrenz nicht mal für Geld und gute Worte kaufen kannst
Stimmt, das neue Kitobjektiv oder 55-250 Zoomobjektiv ist sicherlich nicht schlechter als Pentax...oder gibt´s da überhaupt etwas in der Richtung?
oder eine Fisheye fuer APS Sensoren...
oder wireless Blitzsteuerung ohne extra Blitz...
Gibts schon mit der 350D, nur eine Frage der Ansprüche
oder wasserresistente Bodys fuer unter 3000 Euro
Gibts auch schon ab Canon 40D, wo ist das Problem? Hatten heute wohl eher bei Schnee + Regen die anderen Pressefotografen, die ihre Nikons bereits ab der 50. Minute beim Profifussball einpacken mußten, während mein Kollege und ich noch mit 1er und 350er problemlos gefotet haben....
oder auch nur ein bezahlbares Kitobjektiv ohne Playmobil Charme
Wenigstens haben deren Objektive einen funktionieren AF, was wohl 99,99% aller Einsteiger mehr interessiert als alles andere!
Schön auch, dass du so gar nicht auf die vielzitierten MF-Objektive eingegangen bist, die du hier wie auch in der FC immer wieder anführst. Warum eigentlich nicht?
Gruss
Heribert
Wie bitte?RecliffD hat geschrieben:Das ist doch kein Markenkrieg. Es soll nur vermieden werden, dass hier Tatsachen verdreht werden.