Moderator: ft-team
alex8484 hat geschrieben:.. Ich bin jetzt auf der suche nach einem sehr zuverlässigen Bilderspeicher
Kann ich bestätigen, da ich ebenfalls einen solchen Oldtimer besitze. Der Akku pfeift zwar mittlerweile auf dem letzten Loch, aber das ist kein Problem, da ich das Gerät tagsüber nicht mehr mitführe, wenn ich unterwegs bin. Eigentlich bräuchte ich es überhaupt nicht mehr, da ich inzwischen genügend Speicherkarten besitze.fibbo hat geschrieben: ich habe immer noch einen alten Vosonic X-Drive der ist immer noch sehr zuverlässig, wenn auch langsam.
Benny hat geschrieben:..Ich empfehle das DIP-Wiesel
nein, gemusst habe ich nicht. Ich habe irgendwann mal ein Upgrade durchgeführt - aber ich hatte keine Fehler oder fehlende Funktionen. Allerdings habe ich das Ding auch in USA gekauft, wo es unter dem Namen Hyperdrive läuft. Und der Anbieter hat eine gute Website und ordentlichen Service. Ich hatte hier nur den deutschen Distributions-Namen verwendet, weil man nach Hyperdrive vermutlich vergebens sucht...fibbo hat geschrieben:Benny hat geschrieben:..Ich empfehle das DIP-Wiesel
was sagst Du dazu? Hast Du auch n Firmwareupdate machen müssen?
http://www.reinel.de/?p=69
fibbo
Emmerax hat geschrieben:Da viele Spiegelreflex mit CF-Karten arbeiten ist es doch meist egal, ob der Image-Tank SDHC Karten liest.