Moderator: ft-team
Die meisten Bridge-Kameras sind größer als die E-410 - bevor man die also zu schnell abstempelt, erstmal in die Hand nehmenPhausS hat geschrieben:Ja also auch wenn meine Frau immer ne Handtasche dabei hat, wo die Spiegelreflex reinpasst, ist es aber dann doch doof wenn wir mal spontan irgendwo hingehen ohne tasche. Von daher muss es schon eine kompakte oder bridge sein ohne objektive und so.
Also das allerwichtigste ist wirklich, dass wenn man gerade spontan ist und sich bewegt oder das motiv sich bewegt, dass die bilder nicht verwackelt sind. Oder wenn der Zoom jetzt mal bis zum Anschlag ausgefahren wird, dass das Bild immer noch klar ist. Und das nicht immer Festtagsbeleuchtung ansein muss um in nem raum mit blitz fotos zu machen wie es bei unserer jetzigen ist. Da sind die bilder natürlich auch total überbelichtet.
Ein freund hat das K800i und als er mir gezeigt hat, dass er das Handy bewegen kann und das Foto normal ist dachte ich mir, dass so was doch auch mit nerr Digicam möglich sein muss, oder?
Ja und Nein.PhausS hat geschrieben:Das mit dem Handy hab ich nur erwähnt, weil das Handy halt besser ist als die Cam von vor 4 Jahren und das Handy auch schon 2 jahre alt ist.
Im Grunde kann man also mit einer guten in der Preisklasse von 250 € - 300 € nichts falsch machen?