segelmanny hat geschrieben:Hast Du es einmal ganz simpel mit dem Blitz probiert? LG Manny
Hallo segelmanny,
ein erneuter Test mit Blitz und Stativ, das brachte leider nichts. Es war ein Versuch eines guten Bekannten mit seiner Sony, einer viel besseren Spiegelreflex als meine kleine Kodak.
Malik07:
Mit meiner Kodak versuchte ich es mit der Langzeitbelichtung, einstellbar sind: 0,5 1, 2, 4 sek. Negativ
Ebenso erfolglos war der ISO-Wechsel von 100, 200 zu 400.
(Link wurde entfernt)
Und übrigens, nimms mir nicht übel: Die Bildqualität deiner Kamera ist eine Zumutung...
Leider, ich weiss es...
Und deswegen hoffte ich ja hier im Forum auf Rat.
Die Anlage steht in unserem
Wohnzimmer, deswegen müsste eigentlich der Teppich liegen bleiben, ebenso sollen die FR momentan nicht auf Ständer gesetzt werden. Zurzeit sind diese im Wohnbereich mit einbezogen.
Der eigentliche Zweck meiner Anfrage ist aber nach wie vor: Wie bekomme ich ein scharfes Bild der Anlage, dass beispielsweise die Feinheiten der anderen Geräte (Firmenlogo, Senderbezeichnung, Uhrzeit
usw.) ebenfalls anzeigt. Hochkantfotos sind nicht so mein Fall, außerdem sollte der vordere Bereich mit Lautsprecher zu sehen sein, also Breitformat, eben die gaesamte Front.
Wie schon gesagt, ich habe sehr, sehr viel experimentiert. Leider erfolglos- und deswegen bin ich jetzt hier.
Günther