Moderator: ft-team
Wobei bei Oly die Kitobjektive schon hervorragend sind - bersser als die Kitobjektive von C* und N*Hosentaschenagent hat geschrieben: Diesbezüglich sind sowieso alle Kameras hervorragend, deutliche Unterschiede gibts erst wieder bei den Objektiven - und da geben sich die verschiedenen Hersteller auch nichts.
Warum hast du dann keine Fuji F30, die ist manuell einstellbar?segelmanny hat geschrieben:Wenn ich die Blende und die Verschlusszeit beeinflussen kann, dann bin ich eigentlich schon zufrieden. LG Manny
Warum hast du dann keine Fuji F30, die ist manuell einstellbar?segelmanny hat geschrieben:Wenn ich die Blende und die Verschlusszeit beeinflussen kann, dann bin ich eigentlich schon zufrieden. LG Manny
Ist aber nur dann relevant wenn die Benutzer es nicht können.Hosentaschenagent hat geschrieben: DSLRs können mehr als M Av und Tv, das macht sie ja so besonders...
Hast ja Recht... Haltbarkeitsdatum ist ja eh schon fast abgelaufen... Siehe hier:Malik07 hat geschrieben: "angestaubte" Technik.
Rest siehe: (Link wurde entfernt)Frederic Laurenzen hat geschrieben:
Aus aktuellem Anlass, hier die Haltbarkeitsdaten für Canon:
((Link wurde entfernt))
EOS 400D: Verkaufen bis: 05. 2008
Konsumieren bis: 08.2008
...
Nein?Frederic Laurenzen hat geschrieben:Ist aber nur dann relevant wenn die Benutzer es nicht können.Hosentaschenagent hat geschrieben: DSLRs können mehr als M Av und Tv, das macht sie ja so besonders...
Habe ich, sogar schon sehr sehr oft (in meinem Bekanntenkreis gibt es nur Canon und eine D80) - ganz im Gegensatz zur D40, die ich nur einmal im Laden begrabbelt habe...Frederic Laurenzen hat geschrieben:Und wie ist die Aussage: die 400d sei weniger wertig im Finish motivierst, wenn derjenige der sie von sich gibt noch keine in den Händen gehalten hat?
Dann verzeiehen Sie mir ebenso, aber dieser Beitrag hat nun auch wirklich niemandem geholfen, außer irgend einem Ihrer Bedürfnisse.Frederic Laurenzen hat geschrieben:Ist aber nur dann relevant wenn die Benutzer es nicht können.Hosentaschenagent hat geschrieben: DSLRs können mehr als M Av und Tv, das macht sie ja so besonders...
Hast ja Recht... Haltbarkeitsdatum ist ja eh schon fast abgelaufen... Siehe hier:Malik07 hat geschrieben: "angestaubte" Technik.
Rest siehe: (Link wurde entfernt)Frederic Laurenzen hat geschrieben:
Aus aktuellem Anlass, hier die Haltbarkeitsdaten für Canon:
((Link wurde entfernt))
EOS 400D: Verkaufen bis: 05. 2008
Konsumieren bis: 08.2008
...
Jetzt mal im Ernst, wozu soll das Ding denn dienen... ah, Bilder machen... das kann meine 10 Jahre alte EOS 1 genauso gut wie die neuste digitale... der Sinn der Aussage entzieht sich mir also und lässt lediglich auf grobe Verkennung des eigentlichen Ziels des Geräts schliessen.
Und wie ist die Aussage, die 400d sei weniger wertig im Finish motiviert, wenn derjenige, der sie von sich gibt, noch keine in den Händen gehalten hat?
Ich muss schon sagen, ich finde den Inhalt hier sehr fragwürdig.
Versteht das nicht falsch, ich möchte mich hier nicht dem Markenbashing hingeben... allerdings scheinen manche hier relativ unfundierte Auskünfte zu geben, die effektiv mehr von Kenntnissen in Sachen Ausstattungslisten als von solchen der fotografischen Praxis zeugen... und das kanns ja nun auch nicht sein...
In diesem, Sinne: nicht vergessen, es ist nur Fotografie.