Hallo liebe Leute
...
Ich bin seit etwa 10 Minuten bei euch registriert und ich denke das erste was ich tun solle, ist mich euch vorzustellen. Ich fange dann mal ganz altmodisch an mit .... Mein Name ist Daniel und ich wohne in Weilerswist, dieses liegt in der Nähe von Köln -oder besser gesagt- direkt neben dem Phantasialand (Brühl). Zur Fotografie kam ich vor etwa 4 Jahren. Anfänglich noch mit der Digitalkamera meiner Eltern. Irgendwann habe ich mir dann das Geld für eine eigene Kamera zusammengespart und habe mir eine Kompakte von Sony gekauft. Dieses liegt nun einige Jahre zurück und ich habe mir vor etwa einem Jahr eine Pentax K110D gekauft. Mit dieser hab ich die Grundlagen der DSLR´s kennengelernt und mich mit der Materie vertraut gemacht. Seit etwa 2 Monaten bin in Besitzer einer Canon EOS 400D mit einigen "Scherben" und Kleinkram wie Batteriegriff etc. Ich weiß, dass die 400D den Ruf als "Anfänger-" oder "Deppenkamera" hat, jedoch möchte ich erst wenn ich es für nötig halte auf eine höherweritge Kamera umsteigen. Und schöne Fotos kommen bei der 400D auch raus
.. Nunja... Genug geredet. Eigentlich wollte ich ja nur
HALLO sagen *hehe*....
.. Wenn ihr Fragen habt, dann her damit =)...
Lieben Gruß, Daniel