Moderator: ft-team
Jordan hat geschrieben:..Ich würde jetzt gerne eure Meinung zu den Bildern hören. Pro und Kontra.
beuys hat geschrieben:..ansonsten halte ich Autos für ausgesprochen langweilige Motive da man mit diesem Gegenstand nur protzen kann und wie in diesem Fall mit Photomatix bearbeitet, das für die HDR Erstellung gedacht ist durch Belichtungsreihen, ziemlich düster und aussagelos.
Beuys, jetzt enttäuschst Du mich aber bitter...beuys hat geschrieben:das ist nicht spannend.
gruß beuys
beuys hat geschrieben:...stimmt, Produktfotografie ist auch Fotografie und wenn nicht für die Werbung dann für die Bucht z.B. aber wer zeigt solche Fotos in Galerien her?
...auch Enttäuschung gehört zum Leben, für mich ist ein Auto und zwar fast jedes, ein Massenprodukt das immer und überall präsent ist, da braucht man keine Fotos von, außer als Werbung in Zeitschriften natürlich...Frederic Laurenzen hat geschrieben: Beuys, jetzt enttäuschst Du mich aber bitter...
LG, Frederic
Sicherlich ist es ein Massenprodukt, aber doch nur bis zu dem punkt wo es an den Käufer übergeben wird. Jeder verbindet bestimmte erinnerungen damit und versucht es sich selber anzupassen, auch wenn es nur ein Duftbäuchen welches an dem Ihnenrückspiegel hängt.beuys hat geschrieben:
...auch Enttäuschung gehört zum Leben, für mich ist ein Auto und zwar fast jedes, ein Massenprodukt das immer und überall präsent ist, da braucht man keine Fotos von, außer als Werbung in Zeitschriften natürlich...
gruß beuys
Jetzt möchte ich mal etwas aufgeklärt werden. Hier wird öfters von Bilderupload/Galerie, was meint ihr damit. Ein Themenbereich?fibbo hat geschrieben:
stell die besten Fotos ruhig mal in die Bildergalerie,
fibbo
gibt es da ein paar Feste Regeln die ich beachten muss, die es mir am Anfang einfacher machen oder ist es doch der reine Geschmack?fibbo hat geschrieben:
stell die besten Fotos ruhig mal in die Bildergalerie, ich persönlich finde aber die Bildschnitte, Perspektiven und die Hintergründe etwas unpassend.
fibbo
OK, wenn ich das so richtig verstanden hab, sprichst du jetzt den Hochdruckreiniger und den Blauen Eimer, im allgemeinem einfach die sachen, die von dem Auto/Motiv ablenkenfibbo hat geschrieben:
Bei engen Schnitten möchte ich keine Details im Hintergrund sehen.
fibbo
Freistellen?fibbo hat geschrieben:
Vielleicht kannst Du die Autos ja freistellen und dann den Hintergrund verwischen?
fibbo
Jordan hat geschrieben:gut Kritik ist genau das was ich gerne hören wollte.