Moderator: ft-team
ich hab hier mal gekuckt, aber leider ist das manual (Handbuch) nicht aufrufbar im Moment.lumix2008 hat geschrieben:..welche Einstellung muss ich denn vornehmen damit meine Makro-Bilder heller werden?
lumix2008 hat geschrieben:Wenn ich an der Belichtungskorrektur etwas verstelle, dann ändert sich irgendwie gar nichts,
 wenn ich die Einstellung auch MAX (1) stelle, dann belichtet sie je nach Helligkeit und die Bilder werden heller, aber wie bereits geschrieben ist dann auch die Verwacklungsgefahr sehr hoch
 wenn ich die Einstellung auch MAX (1) stelle, dann belichtet sie je nach Helligkeit und die Bilder werden heller, aber wie bereits geschrieben ist dann auch die Verwacklungsgefahr sehr hoch   

deswegen sehe ich da auch keinen Unterschied ich frage mich dann nur WANN ist diese Funktion wirksam ???
  deswegen sehe ich da auch keinen Unterschied ich frage mich dann nur WANN ist diese Funktion wirksam ???lumix2008 hat geschrieben:..aber wie bereits geschrieben ist dann auch die Verwacklungsgefahr sehr hoch