Moderator: ft-team
Mann könnte ja auch bevor ein Bild in die Galerie gestellt wird darüber abstimmen. Man macht eine Umfrage auf für 14 Tage und fragt Galeriebild ja oder nein. Bei Ja lädt ein Moderator oder Administrator dann das Bild nach Beendigung der Umfrage hoch. Auch hier können Kritik und Lob geäußert werden.majo hat geschrieben:
Dem zweiten Absatz von Michael kann ich so nicht unterstützen, wer will für alle entscheiden, dass ein Bild "Müll" ist, zumal wir wissen, das Meinungen zu Bildern immer zumindest zum Teil subjektiv sind, sicher helfen auch hier wieder die Beschreibungen zu einem Bild, sich ein besseres Bild zu machen und wenn sich dann herausstellt das ein Bild wirklich nicht gelungen ist, dann sollte das Bild meiner Meinung nach nicht sofort gelöscht werden sondern man sollte versuchen eher eine Art Datenbank aufzubauen, aus der andere User lernen können, selbstverständlich soll der Eigentümer des Bildes damit einverstanden sein, denn solch eine Hilfe soll keinen Pranger darstellen!
Dann hätten wir ja reichlich mit Umfragen zu tun, ich denke man könnte vielleicht eine neue Galerie mit dem Titel "Die besten Bilder aus dem Fototalk" oder so ähnlich erstellen und dann die Bilder mit den besten Bewertungen nach einem gewissen Zeitraum in diese Galerie übertragen, im Prinzip als kleine Anerkennung.Michael S hat geschrieben:
Mann könnte ja auch bevor ein Bild in die Galerie gestellt wird darüber abstimmen. Man macht eine Umfrage auf für 14 Tage und fragt Galeriebild ja oder nein. Bei Ja lädt ein Moderator oder Administrator dann das Bild nach Beendigung der Umfrage hoch. Auch hier können Kritik und Lob geäußert werden.
Es wäre sicher von Vorteil, wenn die Bildautoren zu ihren Fotos etwas schreiben würden. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Resonanz auf die eingestellten Bilder dann merklich größer wäre.DSP hat geschrieben: Ich finde es schade, das viele Forenmitglieder ihre Bilder Kommentarlos einstellen.