HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nikon D300 body aus amerika?? (dringend)

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
orso7
postet oft

Nikon D300 body aus amerika?? (dringend)

Beitrag von orso7 » Mo Apr 28, 2008 7:48 pm

Also... meine tante fliegt nächste woche nach nach florida, und ich hab überlegt mir von ihr den kamera body und evtl. auch den hochformatgriff mit ein paar akkus mitbringen zu lassen.
Dazu 2 Fragen:

1. Wie sinnvoll ist es preislich sich eine D300 aus amerika mitbringen zu lassen??? Weis evtl. wer wieviel die da drüben kosten??

2. Wickelt nikon in österreich auch garantieansprüche von cams aus amerika ab???
"Ein Foto ist wie das Geheimnis eines Geheimnisses. Je mehr es erzählt, um so weniger erfährt man." - Diane Arbus

Cano
postet sehr sehr oft!
Beitrag von Cano » Mo Apr 28, 2008 8:55 pm

Zur Lektüre empfohlen >>>

(Link wurde entfernt)

orso7
postet oft

Beitrag von orso7 » Mo Apr 28, 2008 11:34 pm

oke danke für den link cano... ich werde wohl eher davon absehen das zu machen... das risiko ist mir zu hoch... selbst wenn ich bei meiner d300 vorraussichtlich 200€ spaaren kann, habe ich bei einem garantiefall wahrscheinlich höhre kosten als diese erspaarten.. da zahl ich lieber bissl mehr und kann dafür zum nikon center in wien hingehen und dem typ das ding so lang um die ohren hauen bis es funktioniert ^^
"Ein Foto ist wie das Geheimnis eines Geheimnisses. Je mehr es erzählt, um so weniger erfährt man." - Diane Arbus

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<