Moderator: ft-team
FourFox hat geschrieben:..Allerdings sollte es auch lichtstark genug sein um in einem Indoor-Spielplatz anständige Fotos zu machen. Komme ich da mit dem aus?
Hab ich ja gar nicht nötig *flöt* Ich glaube ich werde noch mal ganz doll überlegen was ich hauptsächlich fotografiere(/n möchte). Und das 1000 Foto von meinen Junx im Indoor muss irgendwie auch nicht sein. Dann schau ich lieber was ich noch so im Sport- bzw. Bergtour-Bereich brauche.fibbo hat geschrieben: Und Bewegung schadet normalerweise nicht der Figur Wobei, wenn man es genau nimmt, sind diese schweren Linsen sehr gut für Body Building geeignet.
fibbo
FourFox hat geschrieben:...Danke! Liest sich ja ganz gut, kommt auf die Liste und mal schauen ob ich das im Fachgeschäft mal testen kann.
VG Melle
Dann habe ich das ja instinktiv richtig gemacht gestern beim Rainessance-Fest bei Bewölkung: Programm P und ISO auf 400. Danke für die vielen Tips!DSP hat geschrieben:Lichtstarke Objektive braucht man eigentlich nur wenn das Licht schwach ist
Ach ja, bei Bewölkten Himmel einfach die ISO auf 400, nicht so nah ranzoomen und mit dem Auslösen warten bis die Racker mal kurz nicht rumwusseln wie ein 100m Weltrekordläufer, dann bekommt man die auch scharf abgebildet.
Dirk