Moderator: ft-team
sIch komme aus diesem Gewerbe. Deswegen kann ich mir dieses Kommentar nicht ersparen.unixbook hat geschrieben:Gitarren für Linkshänder gibt es ja auch....
Unsinn! Nach 2 Jahren Übung kann ich besser mit Links als mit Rechts werfen.Gironymo hat geschrieben:Na, das muss ich auch meinen Senf dazu geben.
Für alle, die die Problematik nicht verstehen: Versucht mal einen Kugelschreiber in der anderen Hand zu halten oder noch schlimmer: einen Dartpfeil zu werfen (vergewissert euch aber, dass niemand in der Nähe ist )
ja. nach 2 jahren übung ...lacrimosum hat geschrieben:Unsinn! Nach 2 Jahren Übung kann ich besser mit Links als mit Rechts werfen.Gironymo hat geschrieben:Na, das muss ich auch meinen Senf dazu geben.
Für alle, die die Problematik nicht verstehen: Versucht mal einen Kugelschreiber in der anderen Hand zu halten oder noch schlimmer: einen Dartpfeil zu werfen (vergewissert euch aber, dass niemand in der Nähe ist )
Hauptsache es wird ausgelöst...castor hat geschrieben:sie wird eh nicht gelöst werden