HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neukauf einer Canon

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Bommelnator
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Bommelnator » Mi Mai 14, 2008 3:51 pm

fibbo hat geschrieben:
wutz hat geschrieben:...
Bilder macht der Maler.
Fotos der Fotograf.
das war mal vor Urzeiten so;-)
Heute nimmt man mittelmässige Fotos auf, und es werden am Rechner dank der Technik beeindruckende Bilder draus gemacht.

fibbo
Du sagst es! :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 14, 2008 4:46 pm

Früher nahm man mittelmässige Bilder auf und hat Sie im Labor dann zu beeindruckenden Bildern gemacht.

Jetzt sind halt die Berufsabwedler sauer, das Ihr Berufsstand demokratisiert wurde.

Wieso lästert eigentlich keiner darüber das Autofahrer nur Stauverursacher sind und nur Taxifahrer echte Künstler - da Berufsfahrer - welche sich auf das Wesentliche des Autofahrens konzentrieren - Hupen, Drängeln und Nötigen?

Oder anders: Wenn alle Bilder beeindruckend sind, dann muss man sehr beeindruckende Bilder machen um aus der Masse hervorzustechen. Also ist alles beim alten, nur auf höherem Niveau.

Dirk

Bommelnator
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Bommelnator » Mi Mai 14, 2008 7:03 pm

WolfgangS hat geschrieben:Ich will niemandem von einer Canon abraten, eine Canon 400D ist sicher eine vernünftige Kamera, aber ich will einfach darauf aufmerksam machen dass man den Blick auch etwas weiter schweifen lassen kann, als auf den Stapel, der am Eingang von mediaMarkt hoch getürmt ist
Warum mußt Du dann jedes mal wenn Einer hier schreibt, das er sich eine Canon kaufen will "drauf aufmerksam machen" ? :wink:
Ist mir "nur" mal so aufgefallen! :mrgreen: :wink:

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<