HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welche Kompaktcam? Panasonic FS3, FX33... Casio Exilim?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Barton
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 20, 2008 12:51 am
Wohnort: Schweiz

Welche Kompaktcam? Panasonic FS3, FX33... Casio Exilim?

Beitrag von Barton » Di Mai 20, 2008 1:05 am

Moinsen ihr, bin neu hier und möcht mir ne Ultrakompaktcam zulegen ^^
Ich hab bereits eine Panasonic FZ50 mit der ich absolut zufrieden bin! Nur möchte ich das riesen Gerät nicht überall mitschleppen. Was kleineres wär nich schlecht...
Als günstige Cam hab ich die Panasonic FS3 gefunden. Dann die FX33, welche preislich schon hart an der Grenze ist...
Darum Panasonic weil ich das Menue kenne von meiner grossen und ich sonst auch sehr zufrieden bin mit Panasonic.

Nur haben die zwei ja leider nich die allerbesten Bewertungen. Die Bilder sehen zwar gut aus. Teilweise sehr gut. Wobei die FS3 zum Rand hin manchmal extrem unscharf wird.
Trotzdem weiss ich noch nich ganz was ich will. Tendiere im moment aber zur FX33.

Oder könnt ihr mir eine bessere empfehlen? Die Casio Exilim schaun auch ned schlecht aus. Ich will höchstens 185€ ausgeben. Und mir gefällt auch nicht jedes Design... und ne Sony will ich auch nicht, da ich schon 10GB SD Karten hier rumliegen hab... da bleibt nich mehr viel übrig... :mrgreen:
Toll wäre auch wenn ich die Belichtung manuell einstellen kann.

EDIT: Evtl. doch ne Sony DSC-W120, aber dann brauch ich noch n Memory Stick... :roll:

Danke schonmal 8)

Barton
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 20, 2008 12:51 am
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Barton » Mi Mai 21, 2008 6:43 pm

Ach, danke für die vielen Antworten. Das geht ja voll ab hier... :mrgreen:

Hab mir gestern die FX33 bestellt. Thema erledigt.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron