Moderator: ft-team
Witzbold, was?Starhunter hat geschrieben: - max. 6MP
-Darf durchaus auch ein Modell sein, das es regulär nicht mehr im Handel gibt.
Kameras der Marke Witzbold kenne ich nicht.Malik07 hat geschrieben:Witzbold, was?Starhunter hat geschrieben: - max. 6MP
Schade, denn die Witzbold XY 08/15 ist die wohl beste Wahl für Deine Ansprüche.Starhunter hat geschrieben:Kameras der Marke Witzbold kenne ich nicht.Malik07 hat geschrieben:Witzbold, was?Starhunter hat geschrieben: - max. 6MP
Malik07 hat geschrieben:Schade, denn die Witzbold XY 08/15 ist die wohl beste Wahl für Deine Ansprüche.Starhunter hat geschrieben:Kameras der Marke Witzbold kenne ich nicht.Malik07 hat geschrieben: Witzbold, was?
- Weitwinkel 11mm
- 30fach Zoom
- 5,99999 Megapixel
- Wird mit reinem AA betrieben
- Videos in HD-Qualität und Dolby 7.1
- hat Platz für 5 SD-Karten
Die werden nicht nur kaum, sondern gar nicht mehr hergestellt. Daher auch mein "dummer Spruch".crua hat geschrieben:Malik07:
Einfach mal die Fresse halten, wenn man sowieso nur dumme Sprüche reissen will, okay?!
Zum Thema:
Ich kenne mich nicht wirklich aus mit kompakten Kameras; dass du eine mit weniger als 6 MP willst, ist sehr vernünftig, aber neue Kameras mit sowenig Pixeln werden leider kaum mehr hergestellt. Und die guten (gebrauchten!) sind richtig teuer..
Gruss crua