Moderator: ft-team
Das versteh ich nicht.Eine Rose dazu, die mit einem Herzchen draufgeklebt ist- kommt immer an
Carlos33 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Und zwar hat meine Freundin bald Geburtstag, und ich würde ihr gerne ein Photo von mir schenken.
Ich wollte das beim Saturn auf n Puzzle drucken lassen und dann ein Rahmen dazu schenken.
Ich denke, die Idee an sich ist schonmal ganz gut, allerdings fehlt mir total die Idee für das Photo!
Ich wollte mal fragen, ob da jemand von euch evtl n paar Anregungen hat und mir evtl das ein oder andere Beispielbild zeigen kann.
Ich wollte das Bild selber machen, also mit nem Kumpel zusammen, weil einen Photographen bezahlen kann ich nicht...
Mir fehlt halt total die Idee, wie ich mich halten soll auf einem Porträt für die Freundin und was ich anziehen soll. Soll ich ganz drauf, oder nur der Oberkörper oder nur der Kopf?
Ich würde mich echt über ein paar Antworten freuen!
PS: Ich bin 25 und die Freundin wird 20. Und zusammen sind wir auch erst seit 2 Monaten, deswegen wahrscheinlich nichts allzu intimes (Nacktbild oder so).
Falls ihr noch was wissen wollt, einfach kurz fragen :-)
VLG Karl
Das ist doch was. Bibliotheken haben doch ein sehr schönes Ambiente (wenn sie nicht so neumodisch sind). Setzt Dich an einen Tisch mit einem Haufen Bücher und lerne.Carlos33 hat geschrieben:Da ich nämlcih Student bin, wäre neben Fitnessstudio das einzige Hobby, das cih momentan verfolge das Lernen.
was soll die Referenz jetzt aussagen?plaetzchenwolf hat geschrieben:
Referenzen?
Ich bin 33j vh. und habe zwei erwachsene Kinder...
Das armselige Resümee eines 65 jährigen Lebens.HeinBerg hat geschrieben: ich bin seit 65 Jahren unverheiratet
habe keine Kinder
renne und finde heute noch, auch was ich nicht ubedingt suche
Rosen und Herzchen - was soll das
eine Frau will erobert und genommen werden
und wenn die Frau meint sie hätte was zu bestimmen, Achtung