Und dann meistens noch in nem total unbrauchbaren Brennweitenbereich alla 50-150mmDSP hat geschrieben:Für ca. 300 EU bekommt man schon sehr gute Objektive, sind dann nur keine 4+fach Zooms sondern 2-3fach Zooms oder Festbrennweiten.

Moderator: ft-team
Dazu mal eine Frage und DANKE erstmal für die Antworten auch wenn ich für mich doch sehr verwirrend waren HEHE, NOOB halt.Michael S hat geschrieben:Also ich würde dir bei deinen Vorstellung zum 75-300 raten der neue Generation raten. Die alten haben Hochformat Probleme, werden aber von Canon nachgearbeitet.Tschüss
Michael
verstehe nur Bahnhof, mal bite in Nobbdeutsch. taugt das 55-200 denn was welches im Link stehtCano hat geschrieben:Das ist sowas wie ein weißer Schimmel - also ein Pleonasmus.GTHZecke hat geschrieben: Was ist denn ein VARIO ZOOM OBJEKTIV??
Vario-Objektiv ist lediglich eine andere Bezeichung für Zoom-Objektiv. Vario Zoom Objektiv ist doppelt gemoppelt.
Dann kann ich's auch nicht ändern. Ich habe auf die klare Frage "Was ist denn ein VARIO ZOOM OBJEKTIV??" eine klare und verständliche Antwort gegeben.GTHZecke hat geschrieben: verstehe nur Bahnhof, ...
Eine Frage, die ich nicht beantworten kann. Vermutlich taugt es nicht mehr als es kostet.taugt das 55-200 denn was welches im Link steht