Moderator: ft-team
Weil die viel weniger rauscht, dank 6 MP.Badboy hat geschrieben:Wieso ist die F30 besser als die F50?
Badboy hat geschrieben:Ah ja habe vergessen mitzuteilen dass ich eine Schmerzgrenze habe:)) Nicht mehr als 200 €
Ich habe mir hier im Forum eine neuwertige F31fd gekauft und bin unterm Strich ziemlich zufrieden... und die F20 kenne ich von einer Bekannten. Ich lege DSLR-Masstäbe an, wohlgemerkt. Das heisst ich will mit so einer Knipse bei iso800 oder gar iso1600 fotografieren können ohne viel nachdenken zu müssen. Das war es mir Wert. Ich hoffe Du findest noch etwas Entsprechendes.Badboy hat geschrieben:Es sollte eine im Hosentaschenformat sein:))
Leider gibt es die F20 nur noch in malaysia zu kaufen und das ist mir etwas zu riskant:-(
Für mich gilt das gleiche, Fuji F30. (gleicher Sensor, gleiche Kamera )fibbo hat geschrieben:Ich habe mir hier im Forum eine neuwertige F31fd gekauft und bin unterm Strich ziemlich zufrieden... und die F20 kenne ich von einer Bekannten. Ich lege DSLR-Masstäbe an, wohlgemerkt. Das heisst ich will mit so einer Knipse bei iso800 oder gar iso1600 fotografieren können ohne viel nachdenken zu müssen. Das war es mir Wert.
Kauf die f40fd, geht mit deinem Bekannten auf die selbe Party, macht beide ein paar Bilder. Schaut sie euch danach zusammen am Rechner an.Badboy hat geschrieben:Ein bekannter hat die Canon Ixus 80 für 170 € und ist voll zufrieden , sollte ich trotzdem besser bei der F 40 fd bleiben?