HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Einsteiger braucht Hilfe!

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
*Flashligt*
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 11, 2012 10:44 pm

Einsteiger braucht Hilfe!

Beitrag von *Flashligt* » Mi Jan 11, 2012 10:51 pm

Hallo! Ich bin Einsteiger und möchte mir gerne für Outdoorshootings ein portables Blitzsystem zulegen, da ich auch draußen tolles Licht haben möchte..Ich fotografiere schon seit ein paar Jahren aber leider noch nie mit Zubehör außer Objektiven usw..Jetzt ist meine Frage an Euch, was benötige ich alles genau um mir dieses Portable Blitzsystem funktionsfähig zu machen! Freue mich sehr auf Eure Tipps! Liebe Grüße

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Do Jan 12, 2012 11:09 am

Preisvorstellung?

*Flashligt*
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 11, 2012 10:44 pm

Beitrag von *Flashligt* » Do Jan 12, 2012 5:22 pm

Also es sollte erstmal nicht zu teuer sein aber auch kein absoluter mist sein..so ca 600,-

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Do Jan 12, 2012 8:33 pm

In der Preisklasse kenne ich nur die Wallimex Blitze und das ist nicht so mein Ding.
Ich habe kürzlich noch zusätzlich Dauerlicht gekauft von Phottix dachte sei etwas gehobener wie der restliche China Schrott, jedenfalls wars ein bisschen teurer, aber das eine Verbindungsteil zum Stativ ist schon abgebrochen ohne grosse Gewaltanwendung!
Und das Teil lässt sich nur mit einem grossen Aufwand ersetzen, deshalb habe ich jetzt da was improvisiertes gemacht!

Gruss Armin

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669