HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon Eos 350D aufwärts

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Amateur
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 14, 2007 10:44 am

Canon Eos 350D aufwärts

Beitrag von Amateur » Di Aug 14, 2007 10:49 am

Hallo zusammen,

ich möchte gerne im Rahmen eines Hobbys fotografieren,
allerdings reicht mir meine Digitalkamera nicht mehr aus,
mir wurde dann die Canon EOS D350 aufwärts empfohlen, ich habe hier nun aber schon öfter gelesen, die Objektive etc wären noch teurer als die kamera selbst, reicht denn die kamera mit den zugehörigen Equipment nicht aus wenn es nur ein Hobby ist, ich bin zudem auch noch Anfänger ! Danke schonmal für die Antworten, sofern sie nicht aus nicht sehr hilfreichen Zitaten bestehen ;P

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 14, 2007 11:10 am

um auf diese frage zu antworten, wären zitate eigentlich das sinnvollste. schließlich bist du nummer 1473, die diese frage so oder so ähnlich stellt.
2 sachen sage ich dir: um vernünftige fotos zu machen, ist JEDE erhähltliche DSLR eine kaufempfehlung.
jetzt musst du nur noch im thread (Link wurde entfernt) nach der richtigen für dich suchen...
wenn du dann spezielle fragen hast, werden die natürlich gerne beantwortet... viel glück bei der suche!

Seb
postet ab und zu
Beiträge: 16
Registriert: So Jul 08, 2007 1:23 pm
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Seb » Di Aug 14, 2007 1:11 pm