Moderator: ft-team
Schon die alten Römer wußten, was das Volk braucht: panem et circenses (Brot und Spiele). Wenn es schon kaum Brot gibt, dann ist es nicht unklug, dem Volk wenigstens Spiele zu bieten. So hält man zumindest die Spielfreudigen bei der Stange.smedia hat geschrieben:Aber ein Forum, das an zu wenig fachlicher Beteiligung krankt, braucht etwas anderes als Beschäftigungstherapie.
In einem Spieleportal wäre das sicher ein Grund zur Freude. In einem Fotoportal ist es jedoch eher ein Grund zur Besorgnis, wenn sich die Leute lieber mit Kinderspielchen beschäftigen als sich dem eigentlichen Anliegen des Portals zu widmen.Eleovaqui hat geschrieben: Fakt ist, die haben eingeschlagen wie eine Bombe.
die Anzahl der Fotos ist mir zuviel geworden! Manchmal sind morgens 100 neue drin! Wie soll frau die alle kommentieren?majo hat geschrieben:
Wäre es nicht interessanter zu fragen – Was muss passieren – damit wieder darüber diskutiert wird worum es hier doch eigentlich gehen sollte – Das Hobby Fotografie.
Macht doch einfach einmal Vorschläge was ihr möchtet, was wünscht Ihr Euch, was nervt Euch, was ist dringend was weniger, stellt es kurz und knapp ohne Schuldzuweisungen und Beleidigungen da.
Stimmt! Selbst wenn er jedoch mit Nörgelei zu tun hätte, wäre es nicht schädlich. Für eine Verbesserung der Zustände haben nie diejenigen gesorgt, die zur Schonung ihrer Nerven alles so lassen wollten, wie es ist. Es waren immer die Nörgler, die die Menschheit vorangebracht haben.smedia hat geschrieben:Dieser Thread hat mit Nörgelei nichts zu tun.