Moderator: ft-team
Ist diese Frage dein Enrst? Betrachte es so:plaetzchenwolf hat geschrieben:Ist Automatikfotografie ueberhaupt noch Fotografie oder ist sie schon zum Automatenbild geworden?
Ich mein, schau dich um - geh zu den richtigen Galerien auf flickr, fotocommunity, was weiß ich - such nach den guten Bildern, die man im Netz zuhauf trifft - und erzähle mir danach, sowas machen digitale (bzw automatische) Kameras von alleine. Wenn dem so wäre, warum gibt es dann noch professionelle Fotografen? Kann doch jeder?Perspektive, Komposition, Motiv, Blendenwahl, Schnitt, Lichtausnutzung
Ist diese Frage überhaupt eine Frage, wenn man unmittelbar vor dieser "Frage" schreibt: "deshalb sage ich:"? Ist es nicht vielmehr ein Aussagesatz, dem versehentlich ein Fragezeichen angehängt worden ist?Hosentaschenagent hat geschrieben:Ist diese Frage dein Enrst?plaetzchenwolf hat geschrieben:Ist Automatikfotografie ueberhaupt noch Fotografie oder ist sie schon zum Automatenbild geworden?
Wer glaubt, man müsse nur die Belichtung und den Fokus selber einstellen, schon hat man ein gutes Bild, begeht einen riesigen Fehler.quickiekuchen hat geschrieben:Cano & Hosentaschenagent:
Warum reagiert Ihr überhaupt auf den Plätzchenbeitrag?