Moderator: ft-team
Natürlich ist die Casio was die Filmqualität betrifft die absolut erste Wahl. Das du HD-Videos als unsinnig bezeichnet, spricht ja schon für sich. Kompakt ist sie aber natürlich nicht.Malik07 hat geschrieben:Was stellst Du Dir unter guter Video-Qualität denn vor? Unsinnige HD-Videos? Oder Videos in 640*480 mit guter Qualität. Zoomen beim Filmen? Und wofür sollen die Videos sein?
Casio ist da ganz bestimmt nicht die beste Wahl, wie ein Vorredner meinte.
Solche Aussaen sollten immer belegt werden.Matia hat geschrieben:Natürlich ist die Casio was die Filmqualität betrifft die absolut erste Wahl. Das du HD-Videos als unsinnig bezeichnet, spricht ja schon für sich. Kompakt ist sie aber natürlich nicht.Malik07 hat geschrieben:Was stellst Du Dir unter guter Video-Qualität denn vor? Unsinnige HD-Videos? Oder Videos in 640*480 mit guter Qualität. Zoomen beim Filmen? Und wofür sollen die Videos sein?
Entäuschend ist vorallem die Videoqualität bei 600fps und 1200fps.Hosentaschenagent hat geschrieben:Solche Aussaen sollten immer belegt werden.Matia hat geschrieben:Natürlich ist die Casio was die Filmqualität betrifft die absolut erste Wahl. Das du HD-Videos als unsinnig bezeichnet, spricht ja schon für sich. Kompakt ist sie aber natürlich nicht.Malik07 hat geschrieben:Was stellst Du Dir unter guter Video-Qualität denn vor? Unsinnige HD-Videos? Oder Videos in 640*480 mit guter Qualität. Zoomen beim Filmen? Und wofür sollen die Videos sein?
Ich habe auch schon desöfteren gehört, dass die Videoqualität der EX-F1 enttäuschend sein soll. Da es mir egal war, habe ich nicht weiter recherchiert.
Um hier aber Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, und wir natürlich nur wertvolle Informationen weitergeben wollen, bitte ich um irgendwelche Links zu eigenen oder fremden Videos und Berichten.
HD-Videos sind nicht unsinnig, nur HD-Videos mit einer Kompakt-Fotokamera aufzunehmen ....Matia hat geschrieben:Natürlich ist die Casio was die Filmqualität betrifft die absolut erste Wahl. Das du HD-Videos als unsinnig bezeichnet, spricht ja schon für sich. Kompakt ist sie aber natürlich nicht.Malik07 hat geschrieben:Was stellst Du Dir unter guter Video-Qualität denn vor? Unsinnige HD-Videos? Oder Videos in 640*480 mit guter Qualität. Zoomen beim Filmen? Und wofür sollen die Videos sein?