Moderator: ft-team
Malik07 hat geschrieben:.. meiner Frau wäre es egal, aber ich weiß noch nicht.
Neenee, ich habe glaube ich nach LiveView und der E-520 gesucht und das war eines der ersten ERgebnisse. Es liegt nicht so sehr daran, dass ich nicht weiß WAS ich kaufen soll, sondern OB.fibbo hat geschrieben:Malik07 hat geschrieben:.. meiner Frau wäre es egal, aber ich weiß noch nicht.
Damit befindest Du Dich in der Minderheit. Die Meisten die ich kenne scheitern am hauseigenen Finanzminister.
Nur frage ich mich warum du immer noch nicht weisst was Du willst? Ich denke mal das dürfte doch nach hunderten Beiträgen klar sein? Stattdessen liest Du immer noch Schreckensmeldungen im Internet anstatt die Erfahrungen hier zu erhören?
Es gibt von jedem Hersteller Pannen zu berichten die oft keine Pannen für jeden waren:
http://www.kenrockwell.com/tech/new-camera-bugs.htm
fibbo
Ich habe schon mal durchgeschaut und etwas rumfokussiert. Es geht nicht so um eine Dioptrinregulierung, sondern um die Größe des Suchers. Ob ich dadurch wirklich manuell scharfstellen kann ist die Frage. Das liess sich bei MediaMarkt nicht testen. Die sind nicht mit einem Computer verbunden um vielleicht das Ergebnis zu sehen. Man kann ja nichtmal abdrücken, weil keine Speicherkarte drin ist.DARKRACER hat geschrieben:@Malik07-deine Kurzsichtigkeit, hast du schon mal durchgeschaut durch einen Sucher? Vielleicht reicht ja die Dioptrienregulation!? Ich könnte mir auch vorstellen das es da noch Zubehör gibt, Sucherlupen gibts ja auch. Dann wären ja deine Auswahlmöglichkeiten nicht mehr so eng eingegrenzt. Wär ja blöd ein Modell zu kaufen wegen des LiveView um später festzustellen das es nicht hätte sein müssen. Eine Augenmuschel wär vielleicht noch eine Möglichkeit, könntest dann die Brille problemlos auflassen, meine ich jetzt mal so, Erfahrung hab ich aber damit nicht.
LG Christian