HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » So Aug 24, 2008 12:05 am

Ich sehe nur ein Problem, wie sollen wir seinen Stil kopieren wenn er nicht mehr da ist :twisted: :evil: :P 8) :lol: :o :) :D :?: :idea: :!: :arrow:

Digijojo
postet oft
Beiträge: 108
Registriert: So Dez 02, 2007 7:23 pm

Beitrag von Digijojo » So Aug 24, 2008 12:58 am

Gääähn...

Es ist echt erstaunlich, mit wieviel Herzblut und rhetorischem Eifer hier jemand bekämpft wird, der offensichtlich unterlegen ist.

Lasst die arme Socke doch einfach in Ruhe. Er kann wahrscheinlich gar nicht anders...
..und ohne Ihn und die Reaktionen auf seine Kommentare (insbesondere von der "Cano-Mafia") wär´s weniger amüsant.

Könnte man nicht ein Voting durchführen?

Vote for P´wolf!

Gruß jojo
nö, eigentlich nicht.

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » So Aug 24, 2008 6:46 am

Sei mal nicht derart voreilig mit der Verteilung starrer Täter- und Opferrollen, Plätzchenwolf hat hart, mit viel, mit sehr viel Renitenz und Elan daran gearbeitet dort zu aufzusetzen, wo er nun ist. :wink:

Sicherlich wäre es nicht nett grundlos und bei niederen Anlässen gleich über einen anderen User herzuziehen, aber wer sämtliche Regeln der Kommunikation trotz mannigfachen Hinweisens partout ignoriert, statt dessen Anflüge von Größenwahn zeigt und sonst nur groben Unfug von sich gibt, der erlebt einen Thread wie diesen hier. Es gibt ein eine Grenze dessen was ich bereit bin zu tolerieren, anderen scheint es ähnlich zu gehen. Wer in fünf Jahren Internet, arme Wurst hin oder her, nicht gemerkt hat, dass konsequent unreflektiertes Geschwafel, auch immer mal wieder frisch vom Stammtisch, gewissen Unmut und später im weiteren Verlauf dann aktive Gegenwehr produziert, dem kann hier auch nicht mehr geholfen werden. Dummheit in Kombination mit Unbelehrbarkeit, wobei zweiteres sicherlich aus ersterem resultieren kann, was aber kaum auf derart lange Dauer entschuldigt, macht sich nicht gut wenn man einen schier unbändigen Mitteilungsdrang in oberlehrerhafter Couleur permanent entgegen aller bremsenden Einwürfe anderer auslebt. Hätte Plätzchenwolf hier nur seine Bilder eingestellt und sonst seine Klappe gehalten, oder deutlich moderater, vielleicht wenigstens intelligenter geöffnet, wäre es gewiss nicht in die aktuelle Lage eskaliert. "Ich dachte bis zuletzt, dass hier eine große Ausnahme im Internet lebt" äußert er stattdessen und weist damit wie immer jegliche Eigenverantwortung erneut weit von sich. Nicht ein Funken Selbstreflektion, nicht ein Tick des Begreifens, dass die sich nun seit Jahren abspielende Zwangsodyssee durch diverse Foren im eigenen Verhalten begründet sein könnte. Er kann gerne weiterhin Fotos hier einstellen was mich angeht, ich will den eitlen Pfau nun auch nicht gänzlich von Möglichkeiten der Präsentation seiner Elaborate abhalten. Gleichwohl wünsche ich eine Befreiung von weiterem groben Unfug, den er dergestalt absondert, dass man beim Lesen den Eindruck gewinnt, sein Verstand befinde sich, sofern vorhanden, beim Verfassen bestenfalls auf Standby.

Inferiore Rolle hin oder her, er hat sich bislang von keinem Kommentar beeindruckt gezeigt und damit nahm zwangsläufig die Intensität der Botschaften zu. Das macht aber aus ihm kein Opfer. Actio et reactio. Plätzchenwolf war eine schädliche Strahlung aussendende, träge kreisende Masse und die Bewohner des Himmelskörpers um den er zuletzt rotierte haben sich zum Widerstand entschlossen und ihn nach erfolgloser Kontaktaufnahme in weiter entfernte Umlaufbahnen geschoben. Bis er weniger oder gesünder strahlt oder ganz verschwindet. Letztlich hat er es in der Hand, aber seine letzten Mitteilungen hier sahen nicht danach aus, als hätte er irgendwas verstanden. Asoziale Subjekte werden nach diversen Fehlschlägen der Rehabilitation aussortiert und nach Möglichkeit neutralisiert, auf diese Weise funktionieren Gesellschaften, auch die freundlichen, das ist im Internet nicht anders.

Letztlich hat Plätzchenwolf dennoch bisher für gute Unterhaltung gesorgt, was Besseres kann im Sommerloch eigentlich gar nicht passieren. :P

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » So Aug 24, 2008 6:57 am

@plätzchenwolf
Für mich bist du, nachdem was ich bisher von dir lesen durfte, eine psychisch kranke Person mit ausgeprägten Wahrnehmungsstörungen,
nämlich mit Defiziten bezogen auf deine eigene Kritikfähigkeit und Selbstreflexion. Ich meine dies nicht höhnisch. Für eine Krankheit
kann man meistens selber nichts, aber man kann professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Du tust mir wirklich leid.
Aber sonst geht´s Dir gut: Es kann sein dass man mit anderen Forenteilnehmern nicht klar kommt. Ab retr solche Beiträge sind völlig daneben und klare Verstöße gegen jedwede Forenregelen

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Aug 24, 2008 7:46 am

WolfgangS hat geschrieben:Ab retr solche Beiträge sind völlig daneben und klare Verstöße gegen jedwede Forenregelen
Wenn dem so sein sollte, dann solltest Du aber nicht nur Canis herausgreifen, sondern auch die andern User rügen, die sich in die selbe Richtung gehend geäußert haben.
Den ganzen Thread durchzulesen, wäre vielleicht etwas viel verlangt, aber der nur zwei Postings über dem Deinen zu lesende Satz
Lasst die arme Socke doch einfach in Ruhe. Er kann wahrscheinlich gar nicht anders...

besagt mit knappen Worten im Grunde nichts anderes als das, was Canis nicht ohne nachvollziehbare Gründe ausführlicher formuliert hat.

Gruß
Cano

Gast

Belehrungen

Beitrag von Gast » So Aug 24, 2008 8:35 am

Da mein Account noch steht, sollte hier mal ganz zart der Hinweis darauf angebracht werden, dass ich durchaus in der Lage waere, aehnlich ruecksichtslosen Kommentare zu setzen, aehnlich dolldreiste Frechheiten vom Stapel zu lassen!
(Meine Kinderstube haelt mich jedoch davon ab)

Das Internet hat ein langes Gedaechnis und so sind von Leuten, die sich beteiligen, statt aus der Hecke zu schießen,dabei sonst die Zaehne nicht aufbekommen, wenn sie das Visier oeffnen muessen, freilich auch noch nach Jahren zu lesen.
Das war oder ist noch immer meine Meinung, die ich immer und offen kundgetan habe, weil sie meine feste Ueberzeugung ist oder war- warum sollte ich mich davon "distanzieren" oder vor einem Feedback verstecken?
Fuer die Demokratie einzutreten ist steinig, wer den Mund haelt um nicht als "beratungsresistent" eingestuft zu werden- hat es klar leichter.
Sich einbringen ist Demokratie, dazu muss man sich zeigen, Farbe bekennen, dazu stehen und das geht halt nicht "anonym".

Von wem hier im Forum sollte ich mich "belehren" lassen, "Beratungen" annehmen, wo die meisten User nicht mal wissen wie ihre Automatikkamera einzustellen ist, was sie alles kann, sie zu bequem sind die bibelstarke Anleitung durchzuackern?
Lustige Voegel mit Billigknipsen und lausig bunten Bildern als "Vorbild"?

Nee Leute- ich hatte schon recht die "Kuendigung" zu schreiben.
Das Sommerloch habe ich gerne mit den "U-Bildern" gefuellt, um zu zeigen,dass jeder Fehler macht:
Das sollte keine "Selbstentaeusserung" sein, sondern Zugestaendnis!
Ich hoffte damit eine sachliche Diskussion um Einstellwerte anzuregen- statt dessen fuehlte sich die Vollautomatikfraktion auf den Schlips getreten.

Wer sich hier selbst entaeussert ist deutlich geworden und laesst mich sehr belustigt zurueck, zumal flotte Sprueche meine Sammlung schmuecken, die hier geerntet wurden.
Mit Fotografie hat vieles hier nichts mehr zu tun, sondern fast nur noch mit Bildern, die auf vielfaeltige Weise zusammengefummelt worden sind.

Die selbstheilende Wirkung der zwischenmenschlichen Kommunikation hat hier nicht funktioniert, weil User mit Doppelnicks nicht moderiert und verifziert werden konnten:
Ein Selbstzerstoerungsmechanismus wie beim Christentum, wo man gut ist und die andere Wange auch noch hinhaelt, kann nur im Desaster und Uebernahme enden:
Ein boeser Nachteil dieses FT, was sich dann in gaehnende Langweile kehren wird, wenn der letzte echte Fotofreund verschwunden ist, der noch wusste wie wo was eingestellt werden muss und der / die noch richtige Papierbilder machten:
Alles der digitalen Fraktion, die 500 Bilder einer Session macht um nachher gerade mal 5 davon zeigen zu koennen - das ist knipsen, nicht fotografieren!
Warten wir's ab- ich schaue ab und zu mal rein und wette, dass ihr euch gegenseitig auf den Frack gehen werdet:
NIEMAND will Kritik lesen, JEDER macht Kunstwerke und zickt sofort herum, wenn Verbesserungsvorschlaege gemacht werden, NIEMAND will diese "guten Ratschlaege" haben!

Zur Frage:
Nee, ich komme bestimmt nicht wieder, auch nicht mit einem anderen Nick, mir sind die Internetforen -grundsaetzlich- ganz und gar zuwider geworden, weil die User anonym sind und eher Terroristen als Freunde!


Mailt mir mal, ich wuerde mich freuen!


Fuer folgenden Nachtrag habe ich meine Hausarbeit gerne unterbrochen:
Gestern Abend beim "zappen" im TV bin ich auf eine Uebertragung eines Orgelkonzerts mit Solo-Trompete eines Freundeskreises gestoßen (KTV?)
, das mich absolut faszinierte, obwohl diese Musik nicht "mein Ding" ist:
Die Leute haben ihr Herzblut eingebracht, es hat denen und auch uns vor dem Fernsehapparat richtig Spaß gemacht, zu sehen wie man mit Lust und Freude am Hobby ganz zauberhafte Sachen machen kann:
Ganz ohne Automatik und ohne Computer, nur mit dem eigenen Geschick und viel Intention zum Hobby- das hatte ich mir von FT erhofft- zu viel hineingedacht?
Sicher haelt man nicht bei jedem Musikstueck und jedem Bild vor Begeisterung die Luft an, das weiß ich auch- dennoch sollte man versuchen mit gegenseitigem Respekt und Achtung einander begegnen und dieses heute so typische "zwischenmenschliche" Gezicke beiseite zu lassen.
Hinter jedem Bild, hinter jedem Beitrag steht (noch immer) ein Mensch.

PS
Damit nicht wieder etwas falsch verstanden wird:
Dieser Beitrag ist nicht "weinerlich" dem Abschied geweiht, sondern
der Ausdruck einer gewissen Enttaeuschung.
Ich war nie "schwach", was auch nicht sein durfte oder konnte, wenn die Meinung kundgetan sein wollte.

Wer bei mir in der Gegend weilt, darf gerne mal auf einen Kaffee vorbeischauen - dann koennten wir gemeinsam ein paar Motive der Stadt Weilburg oder Braunfels, Bad Camberg oaehn. aufs Korn nehmen- wobei vollkommen egal ist, wer "das beste" Bild macht- weil jeder Mensch anders sieht!

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » So Aug 24, 2008 9:37 am

plaetzchenwolf hat geschrieben:Da mein Account noch steht, sollte hier mal ganz zart der Hinweis darauf angebracht werden, dass ich durchaus in der Lage waere, aehnlich ruecksichtslosen Kommentare zu setzen, aehnlich dolldreiste Frechheiten vom Stapel zu lassen!(Meine Kinderstube haelt mich jedoch davon ab)
Wenn du wenigstens versuchen würdest dich nicht auch noch während deines Abgangs lächerlich zu machen... :D
Merke: Nichts ist peinlicher als Drohungen von denen der Adressat weiß, dass sie nichts als ein lauwarmes Minilüftchen sind. Besonders wenn sie zum zweiten Male artikuliert werden. :wink:
plaetzchenwolf hat geschrieben: Das Internet hat ein langes Gedaechnis und so sind von Leuten, die sich beteiligen, statt aus der Hecke zu schießen,dabei sonst die Zaehne nicht aufbekommen, wenn sie das Visier oeffnen muessen, freilich auch noch nach Jahren zu lesen.
Ja, der ganze grobe Unfug von dir ist bestens konserviert und leicht auffindbar. 8)
plaetzchenwolf hat geschrieben:Fuer die Demokratie einzutreten ist steinig, wer den Mund haelt um nicht als "beratungsresistent" eingestuft zu werden- hat es klar leichter. Sich einbringen ist Demokratie, dazu muss man sich zeigen, Farbe bekennen, dazu stehen und das geht halt nicht "anonym".
Demokratie hat primär was mit Diskussionsfähigkeit zu schaffen, daher bist du schon mal disqualifiziert irgendetwas Sinnvolles in diese Richtung zu leisten.
plaetzchenwolf hat geschrieben:Von wem hier im Forum sollte ich mich "belehren" lassen, "Beratungen" annehmen, wo die meisten User nicht mal wissen wie ihre Automatikkamera einzustellen ist, was sie alles kann, sie zu bequem sind die bibelstarke Anleitung durchzuackern? Lustige Voegel mit Billigknipsen und lausig bunten Bildern als "Vorbild"?
Ja, alle hier sind dumm, haben keine Ahnung, fotografieren nur mit Vollautomatik und natürlich nicht zum Geben von Ratschlägen an eine Koryphäe wie dich qualifiziert. Großer Meister, verlasse uns nicht sondern erlöse uns von unseren Fragen und unserem Unwissen! Erleuchte uns! Gib uns Bauanleitungen für einen Practica-Schrein, erkläre die batterielose Askese, führe uns fort von der Versuchung des Autofokus!
plaetzchenwolf hat geschrieben:Das Sommerloch habe ich gerne mit den "U-Bildern" gefuellt, um zu zeigen,dass jeder Fehler macht: Das sollte keine "Selbstentaeusserung" sein, sondern Zugestaendnis! Ich hoffte damit eine sachliche Diskussion um Einstellwerte anzuregen- statt dessen fuehlte sich die Vollautomatikfraktion auf den Schlips getreten.
Du hast Benutzern moderner Kameras und Benutzern digitaler Bildbearbeitung jegliche fotografische Berechtigung abgesprochen. Auf die öfters angebrachte Entgegnung dass Fotografie dramatisch enger mit Kreativität als mit Technik in Verbindung steht bist du in bekannter Manier nicht eingegangen. Du lernst es auch nicht mehr.
plaetzchenwolf hat geschrieben:Wer sich hier selbst entaeussert ist deutlich geworden und laesst mich sehr belustigt zurueck, zumal flotte Sprueche meine Sammlung schmuecken, die hier geerntet wurden.
Selbstredend muss man bei deinem Kreativitätspotential auf externe Quellen zurückgreifen um Originelles konservieren zu können, unnötig das explizit zu erwähnen.
plaetzchenwolf hat geschrieben: Mit Fotografie hat vieles hier nichts mehr zu tun, sondern fast nur noch mit Bildern, die auf vielfaeltige Weise zusammengefummelt worden sind.
Jedem sein Kunstverständnis. Aber intoleranter als du geht es schwerlich.
plaetzchenwolf hat geschrieben:Die selbstheilende Wirkung der zwischenmenschlichen Kommunikation hat hier nicht funktioniert, weil User mit Doppelnicks nicht moderiert und verifziert werden konnten: Ein Selbstzerstoerungsmechanismus wie beim Christentum, wo man gut ist und die andere Wange auch noch hinhaelt, kann nur im Desaster und Uebernahme enden:Ein boeser Nachteil dieses FT, was sich dann in gaehnende Langweile kehren wird, wenn der letzte echte Fotofreund verschwunden ist, der noch wusste wie wo was eingestellt werden muss und der / die noch richtige Papierbilder machten:Alles der digitalen Fraktion, die 500 Bilder einer Session macht um nachher gerade mal 5 davon zeigen zu koennen - das ist knipsen, nicht fotografieren!Warten wir's ab- ich schaue ab und zu mal rein und wette, dass ihr euch gegenseitig auf den Frack gehen werdet:NIEMAND will Kritik lesen, JEDER macht Kunstwerke und zickt sofort herum, wenn Verbesserungsvorschlaege gemacht werden, NIEMAND will diese "guten Ratschlaege" haben!
Bla? Bla bla bla bla bla! Bla. Bla bla bla bla bla bla bla. Bla bla bla bla bla bla bla. Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla, bla bla bla bla bla bla bla bla, bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla, bla bla bla bla bla bla bla bla. Bla bla bla bla bla bla bla? Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla. Bla bla bla bla bla bla. Bla bla, bla bla bla bla bla bla bla bla bla, bla bla bla bla. Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla, bla bla bla bla.
plaetzchenwolf hat geschrieben:Zur Frage: Nee, ich komme bestimmt nicht wieder, auch nicht mit einem anderen Nick, mir sind die Internetforen -grundsaetzlich- ganz und gar zuwider geworden, weil die User anonym sind und eher Terroristen als Freunde!
Bla bla bla bla. Bla bla bla bla bla.

Das war Plätzchenwölfisch.

Nachtrag:
Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Containerschiffen.
Zuletzt geändert von Schwarzvogel am So Aug 24, 2008 9:41 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » So Aug 24, 2008 9:40 am

Unfall-Doppelposting. :P

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Belehrungen

Beitrag von Cano » So Aug 24, 2008 9:52 am

plaetzchenwolf hat geschrieben: Gestern Abend beim "zappen" im TV bin ich auf eine Uebertragung eines Orgelkonzerts mit Solo-Trompete eines Freundeskreises gestoßen (KTV?)
, das mich absolut faszinierte, obwohl diese Musik nicht "mein Ding" ist:
Die Leute haben ihr Herzblut eingebracht, es hat denen und auch uns vor dem Fernsehapparat richtig Spaß gemacht, zu sehen wie man mit Lust und Freude am Hobby ganz zauberhafte Sachen machen kann:
Ganz ohne Automatik und ohne Computer, nur mit dem eigenen Geschick und viel Intention zum Hobby- das hatte ich mir von FT erhofft- zu viel hineingedacht?
Du hast nicht zuviel gedacht, sondern offensichtlich überhaupt nicht gedacht.
Merkst Du eigentlich nicht, daß Du mit Deinen Äußerungen in neue Dimensionen der Unsinnigkeit vordringst?
Selbstverständlich wird eine Solotrompete ganz ohne Automatik und ohne Computer gespielt. Aber kann man deshalb von Hobbyfotografen, die sich über das Internet in einem Fotoportal versammelt haben, ebenfalls erwarten, daß sie "nur mit dem eigenen Geschick und viel Intention zum Hobby" ihrem Hobby "ganz ohne Automatik und ohne Computer" nachgehen? Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß sich bei FT die ganz überwiegende Mehrheit der User mit Digitalfotografie beschäftigt?
Das Sommerloch habe ich gerne mit den "U-Bildern" gefuellt, um zu zeigen,dass jeder Fehler macht:

Dafür sind wir Dir ja auch äußerst dankbar, denn ohne Deine wertvolle Hilfestellung wären wir nie auf den Gedanken gekommen, daß jeder Fehler macht.

Gast

Re: Belehrungen

Beitrag von Gast » So Aug 24, 2008 12:06 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:
Von wem hier im Forum sollte ich mich "belehren" lassen, "Beratungen" annehmen, wo die meisten User nicht mal wissen wie ihre Automatikkamera einzustellen ist, was sie alles kann, sie zu bequem sind die bibelstarke Anleitung durchzuackern?
Lustige Voegel mit Billigknipsen und lausig bunten Bildern als "Vorbild"?
Genau das ist dein Problem.

Von wem solltest du dich auch beraten lassen. Es gibt schließlich keinen besseren Fotografen hier in ft als dich. Nur du allein bist in der Lage
eine Kamera einzustellen. Deine Arroganz stinkt zum Himmel.

Canis

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » So Aug 24, 2008 12:23 pm

Was geht den Hier ab!? :shock:

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Belehrungen

Beitrag von Cano » So Aug 24, 2008 12:33 pm

Canis hat geschrieben: Von wem solltest du dich auch beraten lassen. Es gibt schließlich keinen besseren Fotografen hier in ft als dich. Nur du allein bist in der Lage
eine Kamera einzustellen.
Richtig! Und mit digitalen Spiegelreflexkameras und elektronischer Bildbearbeitung kennt er sich besonders gut aus. Auch mit der Dunkelkammertechnik, sowohl in Schwarzweiß als auch in Farbe, ist er bestens vertraut. Nicht zu vergessen die genialen Vorschläge zur Förderung der Kommunikation, wie z.B. das Verbot des Kommentierens von Kommentaren, das Verbot der sachlichen Richtigstellung und die Umwandlung von FT in eine museale Institution, in der Fotos nur hochgeladen, nicht aber kommentiert werden.

Wie soll man solche Menschen beraten oder gar belehren können? Da bleibt nur eines zu tun: vor solchen Genies muß man in Ehrfurcht erstarren.

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 24, 2008 12:50 pm

Ist sehr grosse Gemeinheit von Schwarzvogel dass er schreibt so böse Dinge. Schlechter Mensch macht schlechte Bilder wie zu sehen in grosse Galerie von diese Vogel.
Kommt Rache von Himmel herunter auf euch. Muss grosse Haß auf plätzchenwolf haben weil ihn nämlich bewundert und selber nich so gut ist und kann niemals so gut sein. Kann nur böse Worte reden und fertigmachen eine arme unschuldige Mensche.
Cano ist böse wolf in Pelz von eine Schaf. Tut fromm und er ist guter Mensche und will totmachen unschuldige Person. Cano ist Mensch wie Bush, will alle vernichten wenn nicht denken wie er. Will ganze Forum regiren weil er ist so klug und macht auch so schöööne Bilder und er weis alles.
Und jetzt alle draufhauen auf unschuldige Mensch und Suchen Sachen über ihn in Internet. Machen viel Mühe finden etwas über ihn und geben viele Zeit um kaputtmachen jemand.
Johnars.ch is auch böse Mensch will draufhauen und lächerlich machen plätzchenwolf. Macht selber keine schöne Bilder und kann nix zeigen drum hat Hass auf plätzchenwolf.
Last leben plätzchenwolf weil ihr seid viel schlechtere Mensche wie er.

Seekrabbe

Digijojo
postet oft
Beiträge: 108
Registriert: So Dez 02, 2007 7:23 pm

Beitrag von Digijojo » So Aug 24, 2008 2:31 pm

>>Kommt Rache von Himmel herunter auf euch.<
Geil. Ich kann nicht mehr!
ROFl :D
nö, eigentlich nicht.

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » So Aug 24, 2008 5:21 pm

Seekrabbe = Joda!?! :shock:
Ich sag nur leben und leben lassen! :wink:

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron