@ werner....
das Problem mit den Dumpinglöhnen der Mitarbeiter und somit das fahren des rettungsdienstes für weniger Geld, haben wir im Rettungsdienst schon sehr lange mit den ganzen Privatanbietern die versuchen der großen Hilfsorganisationen wie JUH,DRK,ASB,MHD die Butter vom Brot zu nehmen.. die wir noch nach tafif öffentlicher Dienst bezahlt werden, ich hab noch das Glück bei ner großen HiOrg zu sein, aber mein ehemaliger Ausbildungkamerad arbeitet bei nem privaten und bekommt bissl lehr als die hälfte von meinem gehalt für die gleiche arbeit.....
Ist beschissen aber so ist die Marktwirtschaft.....
Aber zurück zur Fotografie..... ich hab alles angemeldet, zahle brav Steuern drauf, bin kein FOTGRAFENMEISTER und daher sehr günstig....wo ist das problem ???
Fazit: Jeder kann sich aussuchen ob ihm meine art der Fotografie gefällt, ihm die Bilder von mir gefallen und er mit dem Preis dafür leben kann oder will.....
Ich zwinge ja keinen, kann auch jeder zum FOTOGRAFENMEISTER gehen, meisterhaftes Geld bezahlen und hoffen das er auch meisterhafte Bilder dafür bekommt......
Mein Fazit in allen Bereichen des Lebens: Soll jeder leben, aber nicht auf meine Kosten !!!!
Und bis jetzt hab ich nur positive Erfahrungen und positive Anmerkungen von den Leuten bekommen...(Von den Fotoladenbetreibern mal abgesehen
)) )
Ich weis, ich weis.... schimpft nicht mit mir ich bin heut wieder sehr ironsich....
MfG marcel