Moderator: ft-team
Falls es Unterschiede geben sollte, sind sie irrelevanter Natur. Alle DSLRs sind gut.TaxiTaxi hat geschrieben:Zum Beispiel ob jemand bestätigen kann dass die Bildqualität der D60 besser ist als die der 450D...
Eben - die D40 ist die günstigste Art einzusteigen, wie kann man das teuer nennen? Im Übrigen hat diese Kamera auch Vorteile gegenüber anderen EinsteigerModellen, nicht nur Nachteile.Malik07 hat geschrieben:Im Vergleich Preis/Leistung ist sogar die D40 zu teuer, wenn auch die günstigste Art einzusteigen.
Siehe vorheriges Posting. Auch im Vergleich nicht zu teuer, gutes P/L-Verhältnis. Je nach Anforderungsprofil natürlich.Malik07 hat geschrieben:IM VERGLEICH zu teuer
Hosentaschenagent hat geschrieben:..Und wenn man seine Gründe hat bei Nikon einzusteigen, macht sich eine Canon 450D oder Oly E520 oder Pentax K200D oder oder eben nicht so gut mit Nikon-Obvjektiven
Ja ne, ist klar:Malik07 hat geschrieben:Jeder der hier einen Beitrag abgibt, tut SEINE Meinung kund. Und ich habe nicht gesagt, dass mein Posting allgemeingültig war.
Immerhin hast du jetzt den Witz des Tages gerissen, danke dafür!Malik07 hat geschrieben:Ich wiederholhe nur nochmal (abgesehen vom gefühl, von der Haptik und dem System), dass die D60 für´s Geld zu wenig bietet. Im Vergleich Preis/Leistung ist sogar die D40 zu teuer, wenn auch die günstigste Art einzusteigen.
Malik07 hat geschrieben:Hosi, alle DSLRs bieten bessere Bildquali als eine Kompakte, aber zu sagen, dass alle DSLRs gut sind entspricht etwa dem zu sagen "Autos sind alle gut, die fahren alle geradeaus".