Moderator: ft-team
Der Sinn ist es Kameras zu verkaufen.Wobei ich den Sinn vieler Entwicklungen eh nicht versteh
Wie so oft sehr lebendig kommentiertDSP hat geschrieben:
Was interessieren den da durchgezeichnete Lichter und Schatten, Rauscharmut und geniale Farben? - Nichts Nada, Niente! - Damit kann man dem Nachbarn doch nicht zeigen das man den längsten hat (Hey du armes Nachabarschwein, knie nieder und leck meine Füße, ICH BMW du LADA aka ich 12MP du 6MP, ich Profi toller Stecher, du loser)
Blödsinn.Unabhängig davon ist der Bedarf an Unterhaltungselektronik sowieso gedeckt. MediaSaturn fährt hier in den Neuen BL das vorrätige Sortiment stufenweise immer weiter zurück, kein Vergleich mit dem großen Angebot vor noch 3 oder 4 Jahren.
Handys liegen wie Blei in den Regalen, Digicams teilweise, Desktop-PC´s kauft keiner mehr, der Notebookmarkt ist auch so langsam gedeckt. CD´s kauft auch keiner mehr, Waschmaschinen etc. kauft Niemand bei MediaSaturn.
Deshalb haben die auch suksessive immer weniger Personal, bzw. immer mehr Jungverkäufer, vermutlich reine Verkäufer (2jährige Ausbildung), weil die nicht viel Personalkosten verursachen. Wahrscheinlich hat nur noch jede Abteilung einen Einzelhandelskaufmann und das wars.
Werner_B. hat geschrieben:..Und was haben wir davon? Ein bisschen mehr Auflösung (im besten Fall) im Vergleich zum Vorgänger- bzw. Schwestermodell - und vor allem mehr RAUSCHEN und GERINGEREN bewältigbaren Motivkontrast!
Werner_B. hat geschrieben:..Dann war diese besonders weit hinter dem Wettbewerb zurück.fibbo hat geschrieben:... die ist wider erwarten wirklich rundum besser als z.B. ne K10D.
DSP hat geschrieben:...- Pro Pixel Rauschwegrechner, Jeder Pixel hat einen Korrekturwertspeicher in dem z.B. beim einschalten oder in Knipspausen der aktuelle Rauschwert gespeichert wird. Beim Bildermachen wird dieser Rauschwert dann rausgerechnet (Wobei dieser nicht belibig exakt ist).
Mich!DSP hat geschrieben:Sieh Dir doch die Fuji DSLRs an, Kein Schwein kauft die, weil die D200 ein identisches Gehäuse hat, nur ein paar Euro mehr gekostet hat (oder wird die noch neu verkauft) und mehr Pixel hatte. Dann war Sie (die S5Pro) wegen der aufwendigen Dynamikanhebung mittels extra Pixel (Da hatte der Prozessor richtig was zu rechnen) auch noch langsamer.
Was interessieren den da durchgezeichnete Lichter und Schatten, Rauscharmut und geniale Farben?