Moderator: ft-team
Woher hast Du die Info, dass er eines benutzt?Hosentaschenagent hat geschrieben:Das liegt wohl einerseits am Kit-Zoom,
Woher weißt Du das?weil du in RAW fotografierst,
Weil er es geschrieben hat. Was sonst soll "StandarD" bedeuten?wutz hat geschrieben:@oracleWoher hast Du die Info, dass er eines benutzt?Hosentaschenagent hat geschrieben:Das liegt wohl einerseits am Kit-Zoom,
Nochmal lesen! Das ist ein Tipp, keine Vermutung.wutz hat geschrieben:Woher weißt Du das?weil du in RAW fotografierst,
Uaaaah, das ist ja eher schlechter als besserwutz hat geschrieben: Dann evtl. ein besseres Obj. kaufen, z.B. das Canon 17-85 mm 1:4-5,6 IS USM.
Dann wird die 40D wohl bald da liegen, wo du die 400 schon hingepfeffert hast.wutz hat geschrieben: Ich selber habe die 400D ein Jahr lang benutzt, bis sie mir nicht mehr genügte. Man wird süchtig nach mehr Qualität.
Ich selber habe schon Bilder gesehen die mit der 400d fotografiert wurden, die bringt so mancher mit 'ner 40d wahrscheinlich niemals hin.wutz hat geschrieben: Ich selber habe die 400D ein Jahr lang benutzt, bis sie mir nicht mehr genügte. Man wird süchtig nach mehr Qualität. Aber dieses Jahr hat mir viel gebracht, man lernt. Nun ist es eine 40D. Die doch bessere Ergebnisse bringt.