Moderator: ft-team
Kein Schnäppchenpreis, aber auch nicht zu teuer.Anubiz hat geschrieben: Da ich noch totaler Einsteiger bin, wollte ich mal fragen ob hier das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und, ja ob der Preis halt so gut ist
Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist schon gut, aber das Objektiv eher nicht. Mäßige Schärfe und, ich glaube, kein Bildstabilisator. Lieber das "normale" Kit kaufen und dann später mal nach Objetiven umsehen.Anubiz hat geschrieben:Hallo,
habe mich angemeldet weil ich Rat bezüglich der Canon EOS 450D suche, welche gerade beim Media Markt angeboten wird.
Hier erst mal der Link:
(Link wurde entfernt)
Es ist noch ein Tamaron AF 18-200mm 1:3,5-6.3 XR Di II LD Asperical MACRO Objektiv dabei.
Das alles für 645 Euro.
Da ich noch totaler Einsteiger bin, wollte ich mal fragen ob hier das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und, ja ob der Preis halt so gut ist
Und zu dem Objektiv, das ist ja dann wohl ein Macroobjektiv, oder? Wie nahe kann man dann ran gehen?
Ich selber halte auch verschiedene Insekten und Spinnen, könnte ich die ganz kleinen dann auch gut damit photographieren?
Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schon mal!
Grüße