Moderator: ft-team
quickiekuchen hat geschrieben:Hier läuft momentan ein interessanter Faden:
(Link wurde entfernt)
Das ist ein Thema für sich, warum Frauen tendenziell sowas nicht als Investition auf längere Sicht sehen können oder wollen. Bei Schuhen und Klamotten und beim Friseur ist es ja meist nicht so, da muss dann "was Gescheites" her. Dabei sind das alles Sachen die massiv an Wert verlieren aber das wird ausgeblendet.Bommelnator hat geschrieben:..aber bring mal deiner Frau die Mehrkosten von dem Objektiv bei!
die Kamera kostete mich das Rennrad....costum madeBommelnator hat geschrieben:Also ich würde mich sehr über das Tamron freuen!
Es hat ja auch nicht Jeder so viel Geld für sein Hobby übrig, da freut "Mann" sich auch über die "Günstigere Lösung" von Tamron.
Natürlich ist das 2,8er mit IS vom "Original Hersteller" bestimmt besser, aber bring mal deiner Frau die Mehrkosten von dem Objektiv bei!
Da ist es schon schwer, die Kosten für das Tamron genehmigt zu bekommen!
Deswegen: "Einem geschenktem Gaul....."!
Bommelnator hat geschrieben:..
Aber es gibt natürlich "günstigere" Hobbys, wobei ein Profi-Rennrad bestimmt locker so viel wie eine Eos 5D Mark ll samt Objektiv kosten wird.
habe mit dem Rennradl auch meine Laufschuhe und den Neopren an den Nagel gehängt und dafür nen Kinderwagen zugelegt...fibbo hat geschrieben:gethupa hat geschrieben:die Kamera kostete mich das Rennrad....costum made
solange Du Dir keine Zooms kaufst sondern nur kurze Festbrennweiten dürfte der sportlich-gesundheitliche Aspekt auch nicht drunter leiden weil Du dann gezwungen bist den "Turnschuhzoom" zu benutzen
fibbo