Guten Morgen!
Vielen Dank für die vielen Meinungen und Ideen zu meinem "Problem".
Nach dem Durchlesen habe ich noch folgende Fragen:
1. Ich hab noch nie was von einem Gehäusedämpfer gehort
Wo bekommt man diesen und was kostet er.
2. Hat die Fuji S5 Pro ein helles AF-Licht, oder kann man das abschalten, wie fibbo gepostet hat? Und kann man dann bei der Fuji immer noch scharfe Bilder erhalten?
3. Abgesehen von der Konzertsituation: Macht die Fuji auch gute Landschaftsaufnahmen und Portraits? Welche andere Kamera wäre da noch eine Alternative? Budget insgesamt (mit Linse ca. von 17-55, aber keine Festbrennweite) ca. 1500,-.
4. Wie schlägt sich die 50D im Vergleich zur Fuji S5 Pro? Wäre die auch was oder eher nicht wegen Rauschen und Bildqualität?
5. Was ist mit der Nikon D90 im Vergleich zur Fuji S5 Pro? Oder doch eher die Sony Alpha 700?
6. Welches Stativ würdet ihr mir empfehlen, oder braucht man das nicht, wenn man eine ruhige Hand hat? Wie ist da die Fuji?
Ihr seht, ich bin noch immer etwas sehr ratlos ...
@fibbo: nichts gegen die Fuji S5, aber ich würde gerne noch andere Meinungen zu dem Thema hören. Hast Du zufällig ein paar Fotos, die mit iso 2500 oder höher aufgenommen wurden? Und dann würden mich natürlich noch Portraits/Landschaften interessieren - wenn ich jetzt nicht zu unhöflich mit meiner Frage bin ...
Vielen Dank!
Der Tonmann