Moderator: ft-team
Aus gutem Grund.unixbook hat geschrieben:Auch wenn ich nie bei Pixmania kaufen würde.
Dann solltest du dies direkt tun - hier bist du nämlich in einem Forum.MoeMonique hat geschrieben:dort muss ich wenigstens nicht ständig irgendwelche anderen billigeren vergleichs-onlineshops entgegennehmen!
Du kannst aber doch nicht den Preis eines Anbieters als Maßstab nehmen.MoeMonique hat geschrieben:schon mal nachgesehen was die r10 jetzt bei saturn kostet?! dass es bei irgendwelchen onlineshops immer günstiger ist ist sicher bereits jedem bekannt, also weswegen ständig links hier hinzufügen?! ich gehe eben von dem saturn-preis aus, nicht von irgendwelchen onlineshops. aber irgendwie scheint das hier keiner zu verstehen!
Bei dpreview gibt es einen (einzigen), der das Ding kennt. Er ist von der Kamera ziemlich angetan. Bei amazon (USA) gibt es sogar zwei "Kenner". Der eine, ein wortkarger Geselle, scheint begeistert zu sein. Der andere klingt nicht so froh. Er meint, daß er doch lieber wieder "back to Canon" gehen sollte.unixbook hat geschrieben:kennt denn wer das Ding? Taugt das was?