Moderator: ft-team
Und so dreht sich das Ganze wieder im KreisKirmesfotograf hat geschrieben:...Welche Kamera ist denn für die Kirmesfotografie am Besten geeignet?
Kirmesfotograf hat geschrieben:Wisst ihr, wie ich abends ohne Stativ den Swush-Effekt hinbekommen kann?!
Kirmesfotograf hat geschrieben:. Das Problem habe ich jetzt schon mit einigen Kameras, dass die Kameras keine scharfen Bilder machen ...
Hab in einem anderen Thread diesen Beitrag gefunden. Kann man sich an den ISO-Werten bei den Wetterverhältnissen orientieren?Ich hab bei Sonne ISO 200, bei trüberem Wetter 400 und wenn es langsam dämmert und ich kein Blitz nutzen kann/will dann ISO 800. ISO 1600 wird nur in Notsituationen verwendet.
Kirmesfotograf hat geschrieben:Hab in einem anderen Thread diesen Beitrag gefunden. Kann man sich an den ISO-Werten bei den Wetterverhältnissen orientieren?Ich hab bei Sonne ISO 200, bei trüberem Wetter 400 und wenn es langsam dämmert und ich kein Blitz nutzen kann/will dann ISO 800. ISO 1600 wird nur in Notsituationen verwendet.