Moderator: ft-team
Sorry: Aber wer bestimmt, was fotografierenswert ist und was nicht?smedia hat geschrieben:Aber wenn man anfängt das Heizthermostat abzulichten
Das ist ja nun richtig mieser Stil. Sich irgendwo ein Bild suchen und einen Dritten beschimpfen, der diesen Thread vermutlich nicht liest und sich nicht wehren kann.Ahriman hat geschrieben:Ich schlage mal einen Wettbewerb vor: "Wer findet das häßlichste und beschissenste Motiv?"
Als aussichtsreichen Bewerber schlage ich diesen "Fotografen" vor:
http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=7922
Und der Dritte pflegt seine Neurosen auf Kosten anderer.Der eine sucht Hilfe und hat seine Kamera seit ein paar Tagen, der andere kann ja Tipps geben.
Ja das ist sehr richtig nur ich denke, dass Problem hier hat damit schon nichts mehr zu tun ich habe lediglich wie du schon meintest gefragt was ihr so schönes fotografiert und wie ihr auf die ideen kommt...smedia hat geschrieben:@Moritz.Köster: In diesem Punkt kennst du meine Meinung ja schon. Aber ich denke, du arbeitest daran.
Das ist ja auch ok. Aber du glaubst gar nicht, wie oft ich genau solche Motive für die Illustration von Texten brauche . Und ich bin sehr froh, wenn es Leute gibt, die das dann doch tun und auch noch können. Solch ein Motiv vernünftig abzulichten ist weitaus anspruchsvoller als eine Landschaft oder einen Sonnenuntergang einzufangen.smedia hat geschrieben:Ist nur nicht mein Ding, Thermostate (nur ein Beispiel) abzulichten.