HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

soso

Beitrag von Gast » Di Jul 14, 2009 10:27 am

Soso, das braucht man also um hier mitzumachen... :lol:

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » Di Jul 14, 2009 4:50 pm

Ich nehme mir die Freiheit hier zu schreiben, wann mir danach ist. Und da mich das sonstige Palaver nur am Rande interessiert, bedarf es schon eines Irren wie dem Countryboy, dass ich mich zur Aktivität hinreißen lasse. Und es ist mir egal, ob sich ein paar Weichkekse daran stören oder nicht. :wink:

@Countryboy

Du hast es immer noch nicht gerafft. :roll:

Kein Mensch gräbt dir deine Individualität ab. Kein Teilnehmer hier würde groß allein wegen deinen Bildern aktiv werden, denn schlechte Exemplare gibt es massenweise, sie sind deutlich in der Überzahl. Es geht um die Diskrepanz, nein, nochmal, keine schweren Wörter: Es geht um den von dir permanent vorgetragenen Anspruch (gleich einer Schallplatte mit mehr als einem Sprung) und dein fortwährendes vollkommenes Scheitern an diesem.

Wenn ich nun behaupte, ich sei ein besserer Tänzer als Michael Jackson und dann über die Tanzfläche stolpere oder in die Welt setze, ich sei modisch maximal auf der Höhe und das im Holzfällerhemd verkünde, dann bleibt zweierlei möglich: Ich kann wunderbar über mich selbst lachen und in den Aussagen wohnte keine Ernsthaftigkeit inne. Oder ich habe ein ernsthaftes Problem mit der Unterscheidung zwischen Realität und Wunschvorstellung.

Über deine Totalignoranz gegenüber Erklärungs- und Korrekturversuchen muss ich mich nun nicht auslassen, nach deinem jahrelangen Scheitern in zig Foren wird sich kaum hier und jetzt etwas ändern. :P

Ebenso ist es mal wieder eine völlige Überbewertung von dir, dass du wichtig genug seist, um durch den Tonfall den andere dir gegenüber an den Tag legen hier massenweise neue User zu vergraulen. --> Ernsthaftes Problem mit der Unterscheidung zwischen Realität und Wunschvorstellung.

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Di Jul 14, 2009 7:37 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Fr Okt 26, 2012 11:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » Di Jul 14, 2009 8:39 pm

Werner_B. hat geschrieben:
Schwarzvogel hat geschrieben:..., bedarf es schon eines Irren wie dem Countryboy, dass ich mich zur Aktivität hinreißen lasse.
Gut, Du brauchst also countryboy, um Dich Deines eigenen Selbst zu versichern, zu Deiner eigenen Selbstbestätigung. Quod erat demonstrandum.
Das ist nur müde Spekulation und Unterstellen deinerseits. :wink:
Werner_B. hat geschrieben:
Schwarzvogel hat geschrieben:... eines Irren wie dem Countryboy ...
Was meinst Du mit "Irrer"? Nehmen wir mal an, es handelte sich um eine manifeste psychische Erkrankung. Würdest Du dann weiter so eindreschen? Glaubst Du, dass unter dieser Annahme Deine intellektuellen Logeleien irgendetwas bewirkten oder änderten?

(Im Übrigen ist die Wortwahl "Irrer" so rum oder so rum ohnehin unangemessen und zeigt allein schon für sich, wes' Geistes Kind Du bist.)
Wenn ich annehmen würde, er sei im medizinischen Sinne ein Irrer, würde ich gewiss davon Abstand nehmen, mich hier in der aktuell gegebenen Form zu unterhalten. Aber als Bayer müsstest du doch trotzdem spätestens seit dem Irren F. J. Strauß diesbezüglch mental vorbereitet sein. :P

Und nein, ich nehme keine Rücksicht auf gottverdammt selbstverschuldete Idioten. :twisted:

Gast

es wird zeit

Beitrag von Gast » Mi Jul 15, 2009 6:12 am

schwarzvogel quote:
"Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 4:50 pm Titel: Antworten mit Zitat
[quote]
Ich nehme mir die Freiheit hier zu schreiben, wann mir danach ist. Und da mich das sonstige Palaver nur am Rande interessiert, bedarf es schon eines Irren wie dem Countryboy, dass ich mich zur Aktivität hinreißen lasse. Und es ist mir egal, ob sich ein paar Weichkekse daran stören oder nicht. Wink

@Countryboy

Du hast es immer noch nicht gerafft. Rolling Eyes

Kein Mensch gräbt dir deine Individualität ab. Kein Teilnehmer hier würde groß allein wegen deinen Bildern aktiv werden, denn schlechte Exemplare gibt es massenweise, sie sind deutlich in der Überzahl. Es geht um die Diskrepanz, nein, nochmal, keine schweren Wörter: Es geht um den von dir permanent vorgetragenen Anspruch (gleich einer Schallplatte mit mehr als einem Sprung) und dein fortwährendes vollkommenes Scheitern an diesem.

Wenn ich nun behaupte, ich sei ein besserer Tänzer als Michael Jackson und dann über die Tanzfläche stolpere oder in die Welt setze, ich sei modisch maximal auf der Höhe und das im Holzfällerhemd verkünde, dann bleibt zweierlei möglich: Ich kann wunderbar über mich selbst lachen und in den Aussagen wohnte keine Ernsthaftigkeit inne. Oder ich habe ein ernsthaftes Problem mit der Unterscheidung zwischen Realität und Wunschvorstellung.

Über deine Totalignoranz gegenüber Erklärungs- und Korrekturversuchen muss ich mich nun nicht auslassen, nach deinem jahrelangen Scheitern in zig Foren wird sich kaum hier und jetzt etwas ändern. Razz

Ebenso ist es mal wieder eine völlige Überbewertung von dir, dass du wichtig genug seist, um durch den Tonfall den andere dir gegenüber an den Tag legen hier massenweise neue User zu vergraulen. --> Ernsthaftes Problem mit der Unterscheidung zwischen Realität und Wunschvorstellung."[/quote]


Der Schwarzvogel rastet wieder aus, weil er sich offenbar alles erlauben darf.
SO kann man User im FT nicht halten, wenn jeder frustrierte Jüngling seinen Dampf -vollkommen ungehindert- abblasen darf mit Dreistigkeiten,
die er vermutlich von anderen Leuten selbst an den Kopf geworfen bekam.

Es wird dringend Zeit für eine richtige Moderation.

Nachtrag:
Vorsicht liebe neue User !
Jeder kann zum Opfer werden, dazu bedarf es nur ganz ganz wenig...
(Ich kenne niemandem im FT persönlich)

Dieser schwarze Vogel ist einer der handvoll Leute,
die das FT an sich reißen wollen-
ein Doppel- oder Fakernick
um mißliebige Leute zu vergraulen,
um unter sich zu sein...

Naja, ich will nicht weiter stören - und nur noch bei schönen Bildern -ab und an- ein paar freundliche Bemerkungen machen.
8)

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » Mi Jul 15, 2009 3:42 pm

Es scheint mir als behielte ich Recht. :wink:

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » Mi Jul 15, 2009 4:40 pm

[quote="Schwarzvogel"]Ich nehme mir die Freiheit hier zu schreiben, wann mir danach ist. Und da mich das sonstige Palaver nur am Rande interessiert, bedarf es schon eines Irren wie dem Countryboy, dass ich mich zur Aktivität hinreißen lasse. Und es ist mir egal, ob sich ein paar Weichkekse daran stören oder nicht. :wink:


Gehe doch einfach in ein Irrenhaus dann bist Du unter Deinesgleichen.

Gast

oje

Beitrag von Gast » Mi Jul 15, 2009 4:55 pm

Mein lieber Günter, da tut sich ja was auf !

Gast

Re: es wird zeit

Beitrag von Gast » Mi Jul 15, 2009 8:33 pm

countryboy6680 hat geschrieben:
Es wird dringend Zeit für eine richtige Moderation.

Aber doch nicht deshalb, weil du hier alle paar Monate das
Forum besuchst.

Werner_B.

Re: es wird zeit

Beitrag von Werner_B. » Mi Jul 15, 2009 10:42 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Fr Okt 26, 2012 11:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Re: es wird zeit

Beitrag von Schwarzvogel » Mi Jul 15, 2009 11:38 pm

Werner_B. hat geschrieben:
countryboy6680 hat geschrieben:Nachtrag:
Vorsicht liebe neue User !
Jeder kann zum Opfer werden, dazu bedarf es nur ganz ganz wenig...
(Ich kenne niemandem im FT persönlich)

Dieser schwarze Vogel ist einer der handvoll Leute,
die das FT an sich reißen wollen-
ein Doppel- oder Fakernick
um mißliebige Leute zu vergraulen,
um unter sich zu sein...
... und Du musst nun nicht glauben, dass Deine penetrante, pathologische Paranoia leichter erträglich wäre als Schwarzvögelchens Aggressionsabbautraining ... am besten sollte man Euch zwei *zusammen* in ein Burgverlies mit > 2m dicken Mauern sperren, damit nix mehr nach aussen dringt ...
Finde ich nicht wirklich gut, die Idee. Ich habe hier lediglich meine Viertelstunde Unterhaltung am Tag, der Countryboy ist tatsächlich permanent und wohl in allen Lebenslagen so drauf, wie er sich hier präsentiert. Leicht unfair mich dann mit so einem pathologischen Fall wegzusperren... :lol:

@Countryboy
Alle Tage wieder ist sie da, die Paranoia vom argwöhnischen Landmenschen. Ich kann nur erneut versichern, dass ich mit einem einzigen Benutzernamen hier unterwegs bin, alles andere ergäbe auch gar keinen Sinn. Du hältst dich mal wieder für wichtiger als du bist. Wenn du mir jetzt noch schlüssig ohne Verschwörungstheorie erklärst, warum du in Dutzenden Foren (und auch bei ft) auf die Schnauze geflogen bist, können wir weiterreden. Aber ich habe die ganz vage Vermutung, dass es primär an deinem Gebaren und deiner Renitenz gegen jede Einsicht lag. Hatten wir doch alles schon, es sind ja generell die anderen... :wink:

Gast

nee.

Beitrag von Gast » Do Jul 16, 2009 5:16 am

Nee, auf die Ebene der Hundeflüsterer sollte man sich nicht begeben...

Der Thread wächst und wächst wie Efeu - danke für die rege Beteiligung !

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Re: nee.

Beitrag von Schwarzvogel » Do Jul 16, 2009 7:09 am

countryboy6680 hat geschrieben:Nee, auf die Ebene der Hundeflüsterer sollte man sich nicht begeben...

Der Thread wächst und wächst wie Efeu - danke für die rege Beteiligung !
Ich bin mir nicht sicher, ob ich an deiner Stelle froh darüber wäre. :lol:

Bist du schon so abgestumpft? Wobei nach den zig Foren welche du probiert und die dich in der Regel recht rasch wieder ausgespuckt haben eine mindestens leicht soziopathische Tendenz ziemlich wahrscheinlich ist... :twisted:

Werner_B.

Re: nee.

Beitrag von Werner_B. » Do Jul 16, 2009 7:29 am

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Fr Okt 26, 2012 11:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Re: nee.

Beitrag von Schwarzvogel » Do Jul 16, 2009 7:36 am

Werner_B. hat geschrieben:
Schwarzvogel hat geschrieben:... eine mindestens leicht soziopathische Tendenz ziemlich wahrscheinlich ist... :twisted:
Lies mal die Fachliteratur zu den Persönlichkeitsstörungen: paranoide, narzisstische, Borderline. Und dann überdenke nochmal Dein Aggresionsverhalten.

Gruss, Werner B.
Mindestens fünf der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein, wenn von einer solchen Störung gesprochen wird:

1. Starkes Bemühen, tatsächliches oder vermutetes Verlassenwerden zu vermeiden. Beachte: Hier werden keine suizidalen oder selbstverletzenden Handlungen berücksichtigt, die in Kriterium 5 enthalten sind.
2. Ein Muster instabiler, aber intensiver zwischenmenschlicher Beziehungen, das durch einen Wechsel zwischen den Extremen der Idealisierung und Entwertung gekennzeichnet ist.
3. Identitätsstörung: ausgeprägte und andauernde Instabilität des Selbstbildes oder der Selbstwahrnehmung.
4. Impulsivität in mindestens zwei potentiell selbstschädigenden Bereichen (z. B. Geldausgeben, Sexualität, Substanzmissbrauch, rücksichtsloses Fahren). Beachte: Hier werden keine suizidalen oder selbstverletzenden Handlungen berücksichtigt, die in Kriterium 5 enthalten sind.
5. Wiederholte suizidale Handlungen, Selbstmordandeutungen oder -drohungen oder Selbstverletzungsverhalten.
6. Affektive Instabilität infolge einer ausgeprägten Reaktivität der Stimmung (z. B. hochgradige episodische Dysphorie, Reizbarkeit oder Angst, wobei diese Verstimmungen gewöhnlich einige Stunden und nur selten mehr als einige Tage andauern).
7. Chronische Gefühle von Leere.
8. Unangemessene, heftige Wut oder Schwierigkeiten, die Wut zu kontrollieren, (z. B. häufige Wutausbrüche, andauernde Wut, wiederholte körperliche Auseinandersetzungen).
9. Vorübergehende, durch Belastungen ausgelöste paranoide Vorstellungen oder schwere dissoziative Symptome.
Verrrrrdammt, ich komme nicht auf fünf. :?

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<