Moderator: ft-team
Für Sport kann man garnicht genug Lichtstärke haben. Für Parties drinnen auch nicht, sofern man nicht alles totblitzen möchte.MuchasGrazias hat geschrieben: Teure 2,8er braucht kein Hobbyfotograf.
McKlappstuhl hat geschrieben:..Habe aber jetzt etwas Geld zur Verfügung und auch in den nächsten Paar Monaten noch ein paar Euro
Er schreibt:unixbook hat geschrieben:Auch wenn ich die S5 Pro extrem schätze: Für Sport ist sie sicher nicht erste Wahl. Das wegen der Geschwindigkeit.
Ist das ein Argument? Für mich wäre das Keines. Ich würde mir 1. überlegen was ich fotografieren will, 2. eine Linse aussuchen die mir tauglich erscheint, und 3. dann ein passendes Gehäuse kaufen.McKlappstuhl hat geschrieben:.Irgendwie habe ich mich geistig ein wenig auf Canon eingeschosse, weils im Hobby/Amteur-Bereich einfach VERDAMMT verbreitet ist.
McKlappstuhl hat geschrieben:..Brauchts den bei Brennweiten im Bereich von 200mm?
Gibt Kameras und Objektive, die spritzwassergeschützt sein sollen. Zur Not tuts auch ein Beutel von EWA-marine. Damit kannste dann auch schnorcheln gehen.McKlappstuhl hat geschrieben: Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine DSLR halbwegs Wettergeschützt zu machen? Ich spreche hier von leichtem Nieselregen. Wäre auch noch ein Kriterium.