Moderator: ft-team
Lach, Countryboy, du bist echt süß, "ein kleines Hobby und kein Grund zucountryboy6680 hat geschrieben:so geht mir langsam aber sicher die Lust aus gegen Windmühlen zu kämpfen:
Für mich ist die Fotografie nur ein freundliches kleines Hobby und kein Grund für irgendwelche Diskussionen.
Kann ich verstehen. Mit Deiner heißen Luft erhöhst Du ja auch nur die Umdrehungsgeschwindigkeit der Flügel.countryboy6680 hat geschrieben: so geht mir langsam aber sicher die Lust aus gegen Windmühlen zu kämpfen:
Es hindert Dich doch niemand, die Fotografie (bzw. das, was Du darunter verstehst) auch so zu betreiben. Du kannst jedoch weder verlangen noch erwarten, daß sich hier alle der Hobbypflege genauso hingeben wie Du. Bei anderen sind die Ansprüche höher, und bei anderen besteht Diskussionsbedarf. Du tust gerade so, als seist Du das Maß aller Dinge.Für mich ist die Fotografie nur ein freundliches kleines Hobby und kein Grund für irgendwelche Diskussionen.
Nein, das ist nicht mein Stil. Es handelt sich allenfalls um eins von Tausenden meiner Fotos. Im Gegensatz zu Dir muß ich nicht mit einem "eigenen Stil" hausieren gehen (was den Vorteil hat, daß die Farben meiner Bilder nicht so aussehen, als hätten sie bereits den Verdauungstrakt passiert).countryboy6680 hat geschrieben:Aber wenn sich ganze Marktplätze unter schreienden Farben krümmen,
dann ist das wohl Dein Stil?
Was redest du eigentlich immer von schreienden Farben?countryboy6680 hat geschrieben:Aber wenn sich ganze Marktplätze unter schreienden Farben krümmen,
dann ist das wohl Dein Stil?
Gut, akzeptiert !
Wer kämpft will nicht kommunizieren, darüber reden, diskutieren, sondern siegen, anderen seine Vorstellungen (in diesem Fall von Fotografie) und Regeln (in Sachen Kommentare) aufzwingen - ein ehrliches, aber entlarvendes statement.countryboy6680 hat geschrieben:...so geht mir langsam aber sicher die Lust aus gegen Windmühlen zu kämpfen
Deine Ziele, alle, die anders fotografieren (denken, handeln) als Du zu bekämpfen, sind nun recht deutlich geworden.countryboy6680 hat geschrieben:(Der Grund des Thread ist geklärt, das Thema gegessen)
Brüll!!Cano hat geschrieben: Bei einer realen Begegnung könnte es Dich (und andere) sogar noch härter treffen. Kannst also froh sein, daß ich hier nur schreiben kann.
Ich denke wir sind hier zivilisiert genug, um es bei einer verbalen Auseinandersetzung zu belassen. Oder clever genug für das Mitführen eines Tasers.der_hörr hat geschrieben:Brüll!!Cano hat geschrieben: Bei einer realen Begegnung könnte es Dich (und andere) sogar noch härter treffen. Kannst also froh sein, daß ich hier nur schreiben kann.
Ein prüfender Blick in einen hochformatigen Ganzkörperspiegel könnte Deiner Selbsteinschätzung vor einer möglichen, "realen Begegnung" mit dem einen oder anderen FTler mehr als dienlich sein.
Dann wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du Deine Erkenntnisse noch einmal skizzieren würdest.countryboy6680 hat geschrieben: Mir ging es - um nochmal zu wiederholen - um den Sinn und Unsinn von Kommentaren unter Bildern.
Das war jetzt aber wirklich mal putzig und unterhaltsam. Aber immerhin reagiert unser Landjunge noch auf Provos - was andere Weicheier hier schon lange nicht mehr packen.Wer Kommentare anderer User kommentiert,
handelt unaufgefordert und frech, da man von erwachsenen Menschen mit jeweils eigener Meinung ausgehen kann.
Bildkommentare sollten kein Diskussionsforum sein- dafür gibt es andere Ecken !