Moderator: ft-team
Wanderer der Schatten hat geschrieben:...Dafür möchte ich gerne ein Foto schießen, auf dem eine schattenhafte/düstere Szenerie zu sehen ist, z.B ein mit Nebelschleicher behangener Wald.
Wanderer der Schatten hat geschrieben:
Mein Problem ist nun, dass ich von Fotographieren absolut keine Ahnung habe.
Wanderer der Schatten hat geschrieben:..Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir erklären könntet, wie man so etwas hinbekommt oder wenigstens ein paar Tipps dafür geben könntet.
ist das nötig? Warum sollte man dem Mann, mit einer netten Anfrage und konkreten Aufgabestellung, nicht helfen?FütterMeinEgo hat geschrieben: ..Gibts eigentlich die "Gelben Seiten" noch?
schon mal vielen dank für die nette hilfefibbo hat geschrieben:ist im Grunde ganz einfach. Aber wissen müsste man welche Cam Du hast und welche Objektive und ob Du ein Stativ besitzt und welches.Wanderer der Schatten hat geschrieben:..Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir erklären könntet, wie man so etwas hinbekommt oder wenigstens ein paar Tipps dafür geben könntet.
fibbo
Ja, das ist nötig!fibbo hat geschrieben: ist das nötig?
Zur Erinnerung: "Ich arbeite zurzeit an einem Kunstprojekt. Der Auftrag lautet, ein CD-Cover zu gestalten, dass dem Cliche der Musikrichtung entspricht. Außerdem möchte ich das auch privat für mein aktuelles Musikprojekt nutzen."FütterMeinEgo hat geschrieben:Ja, das ist nötig!fibbo hat geschrieben: ist das nötig?
Wanderer der Schatten hat geschrieben:vielen dank für die zahlreichen antworten, ich werde jetzt erst einmal schlafen gehen und mir dann alles in ruhe durchlesen.
Absolut beeindruckend klug! Vor allem wenn das Thema verfehlt ist:fotoart hat geschrieben:... habe auch noch etwas absolut kluges bei zu steuern.
fotoart hat geschrieben:Du lernst es nie fibbo, nimmst jeden Scheiß persönlich.. blabla bla...