Moderator: ft-team
Vergiss es; fuer halbwegs ordentliche Ergebnisse muessten Objektive und Kamera aufgeruestet werden. Hallensport ist nun mal sehr kompromisslos, Blitze sollten tabu sein.Freakshow hat geschrieben:Also meine fotografische Ausrüstung besteht aus:
2 Objektiven(AF Nikkor 28-70 mm/ 1:3.5-4.5 D und Sigma ZOOM 18-200 mm 1:3.5-6.3)
Nasus hat geschrieben:..Selbst manche interne packen 1/500, sogar bei Einsteigerbodys.
Freakshow hat geschrieben:so liebe Leute, ich konnte mir jetzt einen Blitz besorgen (SB-25 von Nikon) Ist zwar ein analoger, d.h. TTL und ein paar andere Funktionen funzen net, aber besser als gar nix
LG
Jo, das ist richtig. Aber eine lichtstärkere Linse würde den Ausschuss deutlich verringern und es würden mehr als nur ne Handvoll Glückstreffer scharf sein. Jedenfalls kann so ne Linse nicht schaden.babs hat geschrieben:Ich finde, für einen Amateur mit der Ausstattung sind die Fotos, abgesehen von den abgeschnittenen Füßen und der aus kieler Sicht falschen Handballmannschaft^^, absolut gelungen.