da dies mein erster Beitrag hier ist und ich eher ein Laie bin (mit paar Fachbegriffen kann ich was anfangen) übt bitte etwas Umsicht mit mir...

Ich suche für meine Freundin ine Kompaktkamera für ca. 150,-€, mit Kompakt mein ich jetzt sowas wie die Casio Exilim EX-Z450, also was für die Hosentasche und schnell einpacken.
Sie sollte folgende Atribute haben:
- bisschen robust
- handlich
- Best-Pic-Funktion (also das auf Knopfdruck eine Reihe von Bilder geknippst wird, so 5 am Stück, und man das Beste dann nehmen kann, zum Beispiel wenn wir unsere Kleine beim Schauckel fotografieren wollen.)
- wenn möglich nicht silbern, pink oder rosa
- Sucher wird nicht gewünscht, also lieber ein großes Display (wenn das zu dem Preis geht)
- eventuell Dockingstation die man an PC anschließen kann, die dann die Kamera lädt und man gleichzeitig Bilder synchronisieren kann
Geknippst werden normale Bilder im Freien, mal ein paar Partybilder, Urlaubsbilder und ein guter Makromodus für Nahaufnahmen, z.B. Ebay-Bilder, müsste auch an Board sein.
Ich hoffe ich habe genügend Angaben gemacht, damit ihr mir jetzt weiterhelfen könnt. Gern beantworte ich euch aber auch noch mehr Fragen, wenn noch welche im Raum stehen sollten..
Liebe Grüße, Wompatz