Moderator: ft-team
Wenn auf diese freundliche Art um Hilfe gebeten wird, antworten alle natürlich sehr gern und noch viel schneller!wompatz hat geschrieben:Könntest du mir dann (wenigstens) sagen [...]
.
.
.
Da würde sich für mich unweigerlich das Wort "Fachidiotie" in den Vordergrund stellen
Achso...wompatz hat geschrieben:Will jetzt wirklich nicht mecker oder so
Ja, ich habe eine Kompakte im Schrank.wompatz hat geschrieben:...Da würde sich für mich unweigerlich das Wort "Fachidiotie" in den Vordergrund stellen, denn jemand der Ahnung von Kameras hat, weiß auch mit der Technik von Billigskameras etwas anzufangen und ich denke fast jeder der eine DSLR hat, hat auch eine Kompakte im Schrank oder zumindest mal eine rausgesucht für Bekannte....
Zur Zeit wohl Fuji mit EXR-Sensor... die kleinste (F70EXR) gibts knapp über Deinem Preislimit...wompatz hat geschrieben: Es muss doch Aussagen dazu geben, wer in der Preisklasse die Nase vorn hat, zum Beispiel Canon oder Casio...
Ja stimmt, in der Zeit in der ich meine Canon 10D DSLR habe, hatte/habe ich Kompakte von Nikon, Casio, Panasonic, und Canon.wompatz hat geschrieben: Es muss doch Aussagen dazu geben, wer in der Preisklasse die Nase vorn hat, zum Beispiel Canon oder Casio...
Da würde sich für mich unweigerlich das Wort "Fachidiotie" in den Vordergrund stellen, denn jemand der Ahnung von Kameras hat, weiß auch mit der Technik von Billigskameras etwas anzufangen und ich denke fast jeder der eine DSLR hat, hat auch eine Kompakte im Schrank oder zumindest mal eine rausgesucht für Bekannte.