Hab mich mal in google nach nem Board umgeschaut das mir helfen könnte, und zwar will ich mir ne neue Digicam zu legen (vllt. auch DSLR) aber bin mir nich sicher welche..
Hab gerade so um die 400 € cash.. bin erst 17^^.. und weis nich ob ich jetzt schon "den sprung" zu einer DSLR wagen soll.. hab schonmal mit einer eos 350d und einer d50 fotografiert.. hat mir beides sehr gefallen.. aber die ganzen objektive und stative und und und is mir glaub ich auf die dauer zu teuer...
hab mich dan mal nach ner digicam umgeguckt.. die "mit einer DSLR mithalten" kann .. ich weis des kann eig. keine cam ^^ aber sie sollte vllt. schon manuelle einstelllungsmöglichkeiten haben.. und eben gute bilder machen .. schnelle auslösezeit und kaum verwackeln etc. das wichtigste eben
hab mich dan mal schlau gemacht, und die>
Olympus mju 740
• 7,1 Millionen Pixel.
• Wetterfestes Metallgehäuse in verschiedenen Farben.
• 5fach-Zoomobjektiv (entspricht 36 - 180 mm bei einer 35-mm-Kamera) 1:3,3 - 5,0.
• Bildstabilisierung.
• 6,4-cm-/2,5-Zoll-LCD (215.000 Pixel).
• BrightCapture Technologie für bessere Aufnahmen bei ungünstigen Lichtverhältnissen.
• 23 Aufnahmeprogramme, plus Programmautomatik.
kann mir hier vllt. jemand was zu der cam sagen ?! ne empfehlung oder eher nich?
Vllt. habt ihr ja noch andere tipps für mich =)
wäre sehr nett wen mir hier geholfen wird
gruß
_der_neue_