Moderator: ft-team
Digicams gibt es inzwischen zwar schon für unter 50 €, aber was relativ Gutes kann man in dieser Preislage nicht erwarten.Bacado hat geschrieben: Ich wollte schon ne relatiev gute zu dem Preis.
Als erstes sollte es eine bekannte Marke sein und keine Wald- und Wiesenfirma,Bacado hat geschrieben:Entschuldige da hat man mich falsch verstanden, für die 50€ wollt ich dem Preis entsprechen was relatiev gutes haben.
Mir würde auch schon ausreichen wenn man mir sagt, worauf man achten muss beim Daufen einer Digicam, die produkte raus suchen kann ich selbst. Sofern ich weis worauf ich achten muss.
Gebrauchte Digitalkameras sind Glückssache - viel mehr noch als gebrauchte Analogkameras.Bacado hat geschrieben:Hallo,
ich bin fast schon am verzweifeln. Ich suche eine Digicam die nicht mehr als 50€ kostet.
Nur mein Problem is ich weis abselut nichts über eine Cam.
Dadurch ich eine günstige suche, sollte man da ja drauf achten was man kauft!
Deswegen frage ich euch.
Ich wollte schon ne relatiev gute zu dem Preis.
Ich erwarte von der Cam nur 2 Sachen, das wenn ich abdrücke sie auch Fotos macht und nicht noch super lang was berechnen muss damit ein verschwimmen der Bilder sehr gering gehalten wird, so das die Fotos klar sind! Und das ich mit ihr lange spaß habe!
Wäre super geil wenn ihr mir da gute Beratung geben könnt bzw zu mir passendes Product findet!
Vielen dank schon mal im voraus
MFG Anthony