Moderator: ft-team
Die Aufnahme erfolgte durch eine Glasscheibe einer Plattform bei diesigem Wetter. Da waren die Farben so wie sie sind.guekret d40 hat geschrieben: ↑Do Okt 15, 2020 11:34 amWäre die Farbe nicht so in die Hose gegangen (alles im Blauton), dann könnte man fast von einem gelungenen Spotter Bild reden.
G.G.
Hallo guekret d40,guekret d40 hat geschrieben: ↑Fr Okt 16, 2020 2:26 pmNatürlich ist es dir überlassen was du uns zeigen möchtest. Ich hätte das Bild nicht hochgeladen. Schon gar nicht wenn ich andere Bilder kritisiere die um Welten besser sind wie die zwei Bilder von dir.
Ja.guekret d40 hat geschrieben: ↑Fr Okt 16, 2020 2:26 pmNatürlich ist es dir überlassen was du uns zeigen möchtest....
G.G.
Du hast eine begründete Kritik abgegeben. Ich habe mit Kritik -so oder so- keine Schwierigkeiten. Auch nicht mit Bewertungen.... Schon gar nicht wenn ich andere Bilder kritisiere die um Welten besser sind wie die zwei Bilder von dir.
Guekret, im Forum kann man Poster auf ignore setzen, das ist wunderbar. Aus deinem Post entnehme ich, dass ein Smileystreuer einen Bearbeitungsfehler bei dem Bild annimmt. Ist doch sein Bier.guekret d40 hat geschrieben: ↑Sa Okt 17, 2020 5:10 pmDas finde ich schade, lasse uns doch einfach unser Ding machen ohne böse Worte. Sind wir nicht hier um Spaß zu haben. Darüber sollten wir mal nachdenken.
G.G.
Danke für die konstruktive Kritik. Ich denke, darüber kann man diskutieren.Joe1 hat geschrieben: ↑So Okt 18, 2020 12:46 am„Nein. Das Licht ist wie es ist.“
Diese Aussage ist Falsch.
Es ist primär kein Fehler in der Bearbeitung sonder ein Fehler des Fotografen an der Kamera.
Wenn die Automatik den Weißabgleich nicht korrekt bewerkstelligt muss der Fotograf dieses manuell erledigen.
...