Moderator: ft-team
Hallo Sabine,smedia hat geschrieben:Ich finde das langsam so ärgerlich, dass sich Adam um nix kümmert, dass ich das nicht mehr lange mitmache. Es täte mir leid, weil ich dieses Forum wirklich mag.
Grüße
Sabine
Das die Reaktionszeiten in einigen Bereichen zu lange dauern, da muß ich Dir leider zustimmen. Ich werde es weiter geben, wir haben Adam auch bereits einen Vorschlag gemacht.smedia hat geschrieben:Es ehrt dich Mario, dass du diesen Standpunkt vertrittst. Ich finde jedoch, dass es durch diesen Spammer unnötig viel Aufregung und Ärger gegeben hat in den letzten drei Tagen. Die Leute fangen schon an abzuwandern und das wäre durch eine kürzere Reaktionszeit zu verhindern gewesen.
Ich persönlich bin doch relativ stark verwurzelt mit diesem Forum und werde mich nicht gleich verscheuchen lassen. Aber wenn das so weiter geht, dann wird es irgendwann doch dazu kommen. Die Reaktionszeiten sind einfach zu lange - meine Meinung.
Grüße
Sabine
Da kann es kaum ausbleiben, daß der eine oder andere die Lust verliert.solE500 hat geschrieben:Trotzdem gab es vor einiger Zeit Bemühungen, etwas "frischen Wind" in die Galerie und das Monatsthema zu bringen. Leider scheinen diese Bemühungen wieder etwas eingeschlafen zu sein.
Die Philosophie ist nun mal, dass es sich um ein offenes Forum handelt. Deshalb möchte ich die obige Aussage pauschal so nicht stehenlassen:Stattdessen nimmt die Zahl beklagenswert schlechter Fotos zu, während die Zahl der Kommentare abnimmt.